Erweiterte Konfiguration
1.Klicken Sie auf [WIRELESS/Channel and SSID] (Kabellos/ Kanal und SSID) im Navigationsmenü, um den Betriebs- modus (z. B. 11a) und den Funkkanal für den ersten Access Point zu konfigurieren.
2.Gehen Sie zur Seite [WIRELESS/WDS] (Kabellos/WDS) des ersten Access Point, geben Sie die WLAN-MAC-Adresse (11a) des (2., 3., 4. oder des 5.) Peer Access Point ein und wählen Sie den Betriebsmodus (11a).
3.Öffnen Sie danach die Seite [WIRELESS/Channel and SSID] des Peer Access Point, konfigurieren Sie denselben Betriebs- modus (11a) und denselben Funkkanal.
4.Gehen Sie zur Seite [WIRELESS/WDS] des Peer Access Point, geben Sie die WLAN-MAC-Adresse (11a) des ersten Access Point ein und wählen Sie denselben Betriebsmodus (11a).
Hinweis: Informationen zu den WLAN-MAC-Adressen finden Sie unter [STATUS/ INFORMATION] (Status/ Informationen) auf Seite 41.
NAT
In diesem Abschnitt können Sie den virtuellen Server und spezielle Anwendungsfunktionen, mit denen die TCP/UDP-Port-Öffnungen in der Firewall des Routers gesteuert werden, konfigurieren. Es kann auch Unterstützung für verschiedene Internet-basierte An- wendungen wie Web, E-Mail, FTP und Telnet konfiguriert werden.
NAT erlaubt, dass eine oder mehrere öffentliche IP-Adressen von mehreren internen Benutzern gemeinsam verwendet werden können. Geben Sie die öffentliche IP-Adresse, die gemeinsam verwendet werden soll, im Feld [Global IP] (Globale IP-Adresse) an. Geben Sie einen Bereich interner IP-Adressen an,
die die globale IP-Adresse gemeinsam nutzen.