Drucken auf Spezialmedien

Drucken auf Spezialmedien

Die Themen in diesem Abschnitt:

Transparentfolien auf Seite 3-26

Umschläge auf Seite 3-32

Aufkleber auf Seite 3-35

Hochglanzpapier auf Seite 3-40

Benutzerdefinierte Papierformate auf Seite 3-45

Transparentfolien

Transparentfolien können von allen Fächern bedruckt werden. Sie sollten nur auf einer Seite bedruckt werden. Beste Ergebnisse erzielen Sie, wenn Sie von Xerox empfohlene Transparentfolien verwenden.

Papier, Transparentfolien oder andere Spezialmedien können Sie von Ihrem Händler vor Ort oder über www.xerox.com/office/6360supplies beziehen.

Vorsicht: Durch die Verwendung ungeeigneten Papiers, ungeeigneter Transparentfolien oder anderer Spezialmedien verursachte Schäden fallen nicht unter die Xerox-Garantie, den Servicevertrag oder die Total Satisfaction Guarantee (Totale Zufriedenheitsgarantie). Die Total Satisfaction Guarantee (Totale Zufriedenheitsgarantie) wird in den USA und in Kanada angeboten. Für die übrigen Länder kann ein anderer Gewährleistungsumfang gelten. Details erfahren Sie bei einer Vertriebsniederlassung in Ihrer Nähe.

Siehe auch:

Recommended Media List (United States) (Liste der empfohlenen Medien (USA)) Recommended Media List (Europe) (Liste der empfohlenen Medien (Europa))

Richtlinien

Nehmen Sie alle anderen Druckmedien aus dem Fach, bevor Sie die Transparentfolien einlegen.

Legen Sie nicht mehr als 25 Blatt in Fach 1 (MPT) ein. Legen Sie nicht mehr als 200 Blatt in Fach 2–5. Zu viele Folien im Fach können zu einem Stau im Drucker führen.

Fassen Sie Transparentfolien mit beiden Händen an den Rändern an, um zu vermeiden, dass Fingerabdrücke und zerknitterte Folien die Druckqualität beeinträchtigen.

Fächern Sie Transparentfolien auf, bevor Sie sie in das Papierfach legen.

Farblaserdrucker Phaser® 6360

3-26

Page 57
Image 57
Xerox 6360 manual Drucken auf Spezialmedien, Transparentfolien, Richtlinien