GARANTIE ZU VERHINDERN. Sollte die Sicherung des Gerätes wiederholt durchbrennen, muss es zu einem qualifizierten Servicecenter zur Reparatur gebracht werden.
ACHTUNG: Die Sicherung darf nur ausgetauscht werden, wenn das Netzkabel von der Stromquelle abgetrennt wurde!
15.Wechselstromanschluss (nicht geschaltet)
Diese Steckdose liefert Strom für Zusatzgeräte mit einer Leistungsaufnahme von unter 300 W. Diese Steckdose wird nicht über den Netzschalter (Nr. 13) geregelt.
16.Outputs
Es sind ein direkter Ausgang und trafoisolierte Ausgänge vorhanden, über die ein korrek- ter Anschluss zwischen Verstärker und Lautsprechersystem hergestellt werden kann. Der direkte Ausgang ermöglicht den Anschluss an ein 4-Ohm-Lautsprechersystem. Um diesen Ausgang zu verwenden, trennen Sie die Brücke zwischen der 4-Ohm-Klemme und der XFMR-LINK-Klemme. Schließen Sie das Lautsprechersystem an die 4-Ohm- und GND- Klemmen an.
Stellen Sie bei den trafoisolierten Ausgängen sicher, dass die Brücke zwischen XFMR- LINK-Klemme und 4-Ohm-Klemme angeschlossen ist, und schließen Sie die Last zwischen dem gewünschten Ausgang und COM an. Der Low-Cut-Schalter (Nr. 19) muss auf ON ste- hen. Nähere Informationen dazu erfahren Sie im Abschnitt ANSCHLUSS DER LAUTSPRECHERAUSGÄNGE.
17.Module Input Ports 1–6
Hier können die als Zubehör erhältlichen PLUG-IN-MODULE eingesteckt werden. Die Module müssen entsprechend den Installationsanforderungen ausgewählt werden. Für diese Anschlüsse können PLUG-IN-MODULE verwendet werden, die nicht mit +5V Stromversorgung arbeiten. Nähere Informationen dazu erfahren Sie aus der Bedienungsanleitung des jeweiligen PLUG-IN-MODULS.
ACHTUNG: PLUG-IN-MODULE dürfen nicht eingesteckt oder herausgezogen werden, solange der Mischpult/Verstärker eingeschaltet ist.
HINWEIS: In einen MMA-Rechner dürfen nicht mehr als zwei der als Zubehör erhältlichen OPM™ Output Power Modules eingesteckt werden.
18.Module Input Ports 7-8
Hier können die als Zubehör erhältlichen PLUG-IN-MODULE eingesteckt werden. Die Module müssen entsprechend den Installationsanforderungen ausgewählt werden. Für diese Anschlüsse können spezielle PLUG-IN-MODULE verwendet werden, die mit +5V Stromversorgung arbeiten, es können jedoch auch alle anderen PLUG-IN-MODULE ver- wendet werden. Nähere Informationen dazu erfahren Sie aus der Bedienungsanleitung des jeweiligen PLUG-IN-MODULS.
ACHTUNG: PLUG-IN-MODULE dürfen nicht eingesteckt oder herausgezogen werden, solange das Mischpult bzw. der Verstärker eingeschaltet sind.
HINWEIS: In einen MMA-Rechner dürfen nicht mehr als zwei der als Zubehör erhältlichen OPM™ Output Power Modules eingesteckt werden.
19.Low-Cut-Schalter
Hiermit kann eine Dämpfung von 6 dB/Oktave bei 60 Hz erzielt werden. Dieser Schalter wird verwendet, wenn die trafoisolierten Ausgänge ans Lautsprechersystem angeschlossen werden.
20.Preamplifier Out
Dieser Anschluss bietet einen Line-Pegelausgang des Master-Level-Mix-Ausgangs, um externe Geräte wie etwa Signalprozessoren, Hörhilfssysteme oder Aufzeichnungsgeräte zu treiben. Die Eingangsimpedanz der Geräte sollte über 600 Ohm betragen.