M-Audio 8R manual Regler und Anschlüsse, Vorderseite

Page 5

Fast Track Ultra 8R

Benutzerhandbuch

4

5 Regler und Anschlüsse

Vorderseite





 

 

 

 

 

 

 





 

 

 

 

 

 

 

















 





































 

 

 

 

 

 

 





 

 

 

 

 

 

 





 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 





 

 

 

 

 

 

 





1. Instrumenten-Eingänge 1 und 2 (Inst): An diese Buchsen können Instrument-Geräte für Kanäle 1 und 2 angeschlossen werden. Diese unsymmetrischen 6,3 mm-Klinkenbuchsen für Instrumenten-Signale hoher Impedanz ausgelegt. Drücken Sie den Mic/Line - Instrument-Schalter, um den entsprechenden Eingang auf der Vorderseite zu aktivieren.

2. Mic/Line - Instrument-Level-Schalter (

 

/

 

 

): Mit diesen Schaltern wählen Sie die Eingangsquelle

 

 

 

 

 

 

der Kanäle 1/2 zwischen den Instrumenten-Eingängen auf der Vorderseite und den Mic/Line-Eingängen auf der Rückseite.

3. LED-Clipanzeige: Diese roten LEDs leuchten, wenn das Eingangssignal den Clipping-Pegel erreicht. Verringern Sie den Eingangs-Gain des entsprechenden Kanals, wenn diese LED dauerhaft leuchtet.

4. LED-Pegelanzeige: Diese grünen LEDs leuchten, wenn am entsprechenden Kanal ein Eingangssignal von -40dBFS anliegt.

5. Mic/Instrument Gain/Pad 1-8 (Mic/Inst Gain Pull -20dB): Mit diesen Reglern stellen Sie den Eingangs-Gain für die Kanäle 1 - 8 ein. Ziehen Sie den Regler heraus, um den 20 dB-Dämpfer für den Mic-/Instrumenten-Eingang zu aktivieren. Drücken Sie ihn hinein, um den Dämpfer zu deaktivieren. (Beachten Sie, dass die Pegelregler nur die XLR-Mikrofon- Eingänge und die Instrumenten-Eingänge auf der Vorderseite beeinflussen, nicht aber die Line-Level-Eingänge.)

6. Phantom-Schalter (Phantomspeisung): Mit diesen Schaltern aktivieren Sie die Phantomspeisung der entsprechenden vier Mikrofoneingänge (1-4 oder 5-8). Die LED leuchtet und die 48V-Phantomspeisung wird an die vier jeweiligen XLR- Eingänge für den Anschluss von Kondensator-Mikrofonen gesendet.

7. Phantomspeisung-LED: Diese roten LEDs leuchten, wenn ein Phantom-Schalter gedrückt wurde eine Gruppe von vier Mikrofoneingängen mit +48V-Strom versorgt werden.

8. Kopfhörer-Lautstärkeregler ( 1 / 2 ): Mit diesen beiden Reglern stellen Sie die Lautstärke der Kopfhörerausgänge ein.

9. Kopfhörerausgänge ( 1 / 2 ): Die Lautstärke der beiden 6,3 mm-Stereoausgänge kann unabhängig vom Hauptausgang über die Kopfhörer-Lautstärkeregler eingestellt werden. Über den ersten Kopfhörerausgang wird dasselbe Audiosignal ausgegeben wie über die Ausgänge 1/2, über den zweiten dasselbe Audiosignal wie über die Ausgänge 3/4 auf der Rückseite des Geräts.

10. Lautstärkeregler (Output): Mit diesem Regler stellen Sie Lautstärke der Hauptausgänge (1/2) ein.

11. MIDI-Eingang-LED (MIDI In): Diese grüne LED leuchtet, wenn am MIDI-Eingang MIDI-Daten empfangen werden.

12. MIDI-Ausgang-LED (MIDI Out): Diese grüne LED leuchtet, wenn über den MIDI-Ausgang MIDI-Daten ausgegeben werden.

13. Power-Schalter ( ): Mit diesem Schalter schalten Sie Fast Track Ultra 8R ein. Im eingeschalteten Zustand leuchtet die Power-LED auf der Vorderseite des Geräts. Das Gerät muss über das externe Netzteil mit Strom versorgt werden.

14. Power-LED (Power): Diese blaue LED leuchtet, wenn der Power-Schalter gedrückt wurde und das Gerät über das externe Netzteil mit Strom versorgt wird.

Image 5
Contents Fast Track Ultra 8R Lieferumfang EinführungFast Track Ultra 8R Produktmerkmale Windows MindestsystemanforderungenMac OS MindestsystemanforderungenVorderseite Regler und AnschlüsseÜber Insert-Kabel RückseiteAnschluss externer Geräte Installation von Fast Track Ultra 8REinstellung der Aufnahmepegel Arbeiten mit Fast Track Ultra 8REinstellung der Samplefrequenz Mikrofon-, Line- und Instrumenten-EingängeMonitor Mixing Software-Ausgang SignalroutingBenutzerhandbuch Das Control Panel Jede Registerkarte steuert ein Ausgangspaar Monitor-RegisterkartenAusgangs-Kanäle Eingangs-KanäleEinstellungen Samplefrequenz Status externes SignalRegisterkarte Einstellungen Treiber-Einstellungen ASIO/WDM Buffergröße nur Windows Sync-QuelleASIO-Direktmonitoring nur Windows High Performance-Modus nur WindowsEffekte-Einstellungen Effekt-Algorithmen-PresetsOptionen für Anzeige- und Reglerkontrolle Einstellungen speichern und aufrufenRegisterkarte Anzeigen Registerkarte SignalflussRegisterkarte About Verwenden des Monitor-Mixers Overdub-Recording und Monitor MixingWieso überhaupt Effekte für den Monitor-Mix? Midi Fehlerbehebung Line-Ausgänge Technische DatenGarantiebedingungen Registrierkarte ProduktgarantieBenelux