M-Audio manual Installation von Fast Track Ultra 8R, Anschluss externer Geräte

Page 7

Fast Track Ultra 8R

Benutzerhandbuch

6

6 Installation von Fast Track Ultra 8R

Eine ausführliche Anleitung zur Installation Ihres Fast Track Ultra 8R finden Sie in der beiliegenden Quickstart-Anleitung.

7 Anschluss externer Geräte

Mikrofone

Fast Track Ultra 8R kann gleichzeitig bis zu acht Mikrofone aufnehmen, die an die Eingängskanäle 1 - 8 über die Mic/Line-Eingänge auf der Rückseite angeschlossen werden. Für die Eingänge 1 und 2 müssen die Mic/Line - Instrument-Schalter auf Mic/Line gestellt sein.

Aufnahme über Line-Eingänge

Fast Track Ultra 8R kann gleichzeitig bis zu acht Mikrofone aufnehmen, die an die Eingängskanäle 1 - 8 über die Mic/Line-Eingänge auf der Rückseite angeschlossen werden. Für die Eingänge 1 und 2 müssen die Mic/Line - Instrument-Schalter auf Mic/line gestellt sein.

Außerdem sollten die Gain-Regler der entsprechenden Mikrofon-Eingänge ganz heruntergedreht werden, um die Verstärkung von Störgeräuschen zu vermeiden.

Aufnahme von Instrumenten

Mit Fast Track Ultra 8R können Sie zwei Instrument-Signale gleichzeitig aufnehmen, die an die Eingangskanäle 1 und 2 über die beiden Instrumenten-Eingänge auf der Vorderseite angeschlossen sind. Die Mic/Line - Instrument-Schalter müssen auf Instrument gestellt sein (gedrückt).

Aufnahme über S/PDIF

Mit Fast Track Ultra 8R können Sie über den S/PDIF-Eingang auf der Rückseite digitale Signale auf 2 Kanälen aufnehmen. Schließen Sie digitale S/PDIF-Geräte an den S/PDIF-Anschluss an der Geräterückseite an. Öffnen Sie die Registerkarte “Einstellungen” im Fast Track Ultra 8R-Control Panel und wählen Sie “extern” als Taktgeber, um den S/PDIF-Eingang zu aktivieren und ein korrektes Taktsignal zu gewährleisten. Weitere Informationen zu digitaler Synchronisierung finden Sie im Kapitel “Sync Source” in diesem Benutzerhandbuch.

Einstellung der Ausgangs-Lautstärke

Schließen Sie Mischkonsolen, Verstärker oder Aktivlautsprecher an die Line-Ausgänge an der Rückseite an. Die Ausgänge 1 und 2 können direkt über den Haupt-Lautstärkeregler an der Vorderseite gesteuert werden. Alle weiteren Ausgänge werden über Ihre DAW-Anwendung oder das Fast Track Ultra 8R-Control Panel gesteuert.

Kopfhörermonitoring

Verwenden Sie die Registerkarten “Monitor 1/2” und “Monitor 3/4” im Control Panel, um individuelle Monitor-Mixe für die beiden Kopfhörerausgänge auf der Vorderseite zu erstellen. Siehe hierzu das Kapitel “Monitor-Registerkarten”.

Image 7
Contents Fast Track Ultra 8R Lieferumfang EinführungFast Track Ultra 8R Produktmerkmale Mindestsystemanforderungen MindestsystemanforderungenWindows Mac OSVorderseite Regler und AnschlüsseÜber Insert-Kabel RückseiteAnschluss externer Geräte Installation von Fast Track Ultra 8RMikrofon-, Line- und Instrumenten-Eingänge Arbeiten mit Fast Track Ultra 8REinstellung der Aufnahmepegel Einstellung der SamplefrequenzMonitor Mixing Software-Ausgang SignalroutingBenutzerhandbuch Das Control Panel Jede Registerkarte steuert ein Ausgangspaar Monitor-RegisterkartenAusgangs-Kanäle Eingangs-KanäleRegisterkarte Einstellungen Status externes SignalEinstellungen Samplefrequenz High Performance-Modus nur Windows Sync-QuelleTreiber-Einstellungen ASIO/WDM Buffergröße nur Windows ASIO-Direktmonitoring nur WindowsEinstellungen speichern und aufrufen Effekt-Algorithmen-PresetsEffekte-Einstellungen Optionen für Anzeige- und ReglerkontrolleRegisterkarte Anzeigen Registerkarte SignalflussRegisterkarte About Verwenden des Monitor-Mixers Overdub-Recording und Monitor MixingWieso überhaupt Effekte für den Monitor-Mix? Midi Fehlerbehebung Line-Ausgänge Technische DatenGarantiebedingungen Registrierkarte ProduktgarantieBenelux