Samsung HTDM150RH/EDC manual Inhaltsverzeichnis, Kopierschutz

Page 3

Inhaltsverzeichnis

V I D E O

1 ~ 6

DVD (Digital Versatile Disc) bietet phantastische Audio- und Videoqualität, dank dem Dolby Digital Surround Sound und der MPEG-2 Videokompressions- Technologie. Jetzt können Sie diese realistischen Effekte direkt bei sich zu Hause genieß en, und Sie werden das Gefühl haben, sich in einem Kino oder Konzertsaal zu befinden.

Die DVD Player und Disks sind jeweils mit einem Regionalcode versehen.

Diese regionalen Codes müssen übereinstimmen, damit die Disk abgespielt werden kann. Stimmen die Codes nicht überein, kann die Disk nicht abgespielt werden. Die Regions-Nummer für dieses Gerät ist auf der Rückseite markiert.

(Auf Ihrem DVD –Gerät mit dem gleichen Regionalcode können nur DVD Disks abgespielt werden, die die gleiche Regionalcodekennzeichnung tragen.

KAPITEL 1

VORBEREITUNGEN

Hinweise zur Sicherheit

1

Sicherheit

2

Beschreibung

5

Fernbedienung

7

Benutzung von Kopfhö rern

8

KAPITEL 2

ANSCHLÜ SSE

KAPITEL 4

EINSTELLUNGEN

Die Sprache einstellen

28

System-Setup

29

Lautsprecher-Setup

31

Die Lautsprecher-Balance einstellen

33

Erzeugen realistischer Klangfelder

34

Dolby Pro Logic II Decoder

35

DSP(Digital Signal Processor)-Modi

37

Den Effekt-Level erhö hen

38

Einstellen der DSP-Sound-Parameter

38

VORBEREITUNGEN ANSCHLÜSSE BEDIENUNG

Benutzen Sie nicht die folgenden Disk-Typen!

LD´s, CDG´s, CD-I´s, CD-ROM´s und DVD-ROM´s können auf diesem Player nicht abgespielt werden. Wenn solche Disks abgespielt werden, erscheint die Meldung “WRONG DISC FORMAT” auf dem Fernsehbildschirm.

Im Ausland gekaufte DVD´s können unter Umständen auf diesem Player nicht abspielbar sein. Wenn solche Disks abgespielt werden, erscheint die Meldung “WRONG REGION CODE” auf dem Fernsehbildschirm.

Anschließen der Lautsprecher

9

Video an Fernseher anschließen

10

Anschließen der UKW-und MW-Antennen

11

AUX-Anschlü sse

12

Fernbedienung fü r das Fernsehgerät verwenden

13

Anlage an das Netz anschließen

13

Vor der Benutzung des DVD-Player

14

KAPITEL 5

RADIOBETRIEB

Radio hö ren

39

Sender einspeichern

40

Was ist RDS?

41

EINSTELLUNGEN

Kopierschutz

Viele DVDs sind mit einem Kopierschutz versehen. Daher sollten Sie Ihren DVD-Player unbedingt direkt an ein Fernsehgerä t anschließen, nicht an einen Videorecorder. Der Anschluß an einen Videorecorder lö st bei einer mit Kopierschutz ausgerü steten DVD Bildstö rungen aus.

Dieser DVD-Player ist mit einem Kopierschutzverfahren ausgestattet, das durch bestimmte US-Patente und geistige Eigentumsrechte der Macrovision Corporation und anderer Eigentümer geschützt ist.

Der Gebrauch dieses Kopierschutzverfahrens muß von der Macrovision Corporation genehmigt sein. Wenn von der Macrovision Corporation nicht ausdrücklich gestattet, ist das Kopierschutzverfahren ausschließ lich für den privaten Gebrauch und andere begrenzte Verwendungsbereiche vorgesehen. Veränderungen am Gerät oder Ausbau von Teilen sind nicht erlaubt.

KAPITEL 3

BEDIENUNG

Disk-Wiedergabe

15

 

 

MP3-CD Wiedergabe

17

 

 

Vorwä rts-/Rü ckwä rts-Suchen

19

KAPITEL 6

 

Zeitlupe/Ü berprü fen der verbleibenden Zeit

20

 

VERSCHIEDENES

 

Wiedergabe-Wiederholung

21

 

Benutzung des Disk-/Titel-Menü s

22

Fehlersuche

43

 

23

Die Audio-Sprache/Untertitel-Sprache auswählen

Vorsichtsmaßregeln zur Handhabung und Aufbewahrung der Disks

45

 

24

Zoom/Angle-Funktionen

Beschreibung der Disk-Typen

46

 

25

Programmierte Wiedergabe

Technische Daten

47

 

27

Sleep/D.R.C-Funktion

Glossar

48

 

 

RADIOBETRIEB VERSCHIEDENES

3

4

Image 3
Contents Digitales Heimtheater-System Die Augen ist Hinweise zur SicherheitKopierschutz InhaltsverzeichnisBeschreibung Benutzung von Kopfhö rern FernbedienungBei Verwendung eines SCART-Kables Combosite Videosignal Gute Qualitä tIndem Sie darauf drü cken Scart Beste Qualitä tUnd an AUX-Anschlü sseAnschluss der UKW-Antenne Anschluss der MW-AntenneFernsehsystem Wie kann ich den Ton vorübergehend abschalten? Disk-WiedergabeBenutzung des On-Screen Display Wiedergabe anhaltenWiederholen der Wiedergabe MP3-CDWiedergabeVerwendung der Bildschirmanzeige fü r die Bedienung Starten der WiedergabeZeitraffer Zum nächsten/vorherigen Kapitel springenBerprü fen der verbleibenden Zeit Benutzung des Titel-Menü s Wiedergabe-WiederholungWiedergabe wiederholen Das Disk-Menü auswä hlenDen gewü nschten Blickwinkel auswählen Zoom/Angle-FunktionenDie Audio-Sprache auswählen Das Bild vergröß ernDrü cken Sie die Clear-Taste Programmierte WiedergabeDie gesamte Programmierung lö schen Die Tracks in der Einprogrammierten Reihenfolge abspielenDie Sprache einstellen Das Sprach-Setup beendenSleep/D.R.C-Funktion Die Sprache einstellen Die Sleep-Funktion einstellenUm ein Passwort mit 4 Zeichen System-SetupDas Setup ausfü hren Enter-TasteRü cklautsprecher Lautsprecher-SetupFrontlautsprecher Center-LautsprecherDolby Pro Logic Beispiel 5.1-Kanal-KlangeinstellungAnmer KungDolby Pro Logic Dolby Pro Logic II Effect-FunktionPro Logic II-Modus Anmer Diese Funktion ist nur im Modus DSP möglich Kung Drü cken Sie DSP/DPLII ModeVerfü gbare Surround-Modi nach Format des Eingangssignals Den Effekt-Level erhö henAbstimmen eines einprogrammierten Senders Radio hö renSender einspeichern Mono-/Stereo-Ton einstellenProgrammsparten PTY-Funktion Welche Informationen kö nnen RDS-Signale liefern?Was ist RDS? Mit RDS Radio Data System UKW-Sender empfangenProblem Check FehlersucheInterferenzen gestö rt und Disk-Größ e Handhabung und Aufbewahrung der DisksBenutzbare Disks Aufbewahrung der DisksTechnische Daten GlossarAnmerkungen zur Terminologie
Related manuals
Manual 34 pages 2.22 Kb Manual 35 pages 7.46 Kb Manual 25 pages 54.28 Kb Manual 25 pages 1.27 Kb Manual 50 pages 55.72 Kb