Samsung MM-DA25R/EDC, MM-DA25R/XEF manual CD -Ripping-Funktion, Zoom -Funktion verwenden GER

Page 14

CD -Ripping-Funktion

Zoom -Funktion verwenden GER

Mithilfe dieser Funktion können Sie einen bestimmten Bildausschnitt vergrößert anzeigen.

CD

1 Anschluss eines

2 Legen Sie eine

Zoom-Funktion (Bildausschnittsvergrößerung) DVD

USB-Geräts

3 Drücken Sie die Taste

CD RIPPING.

Wenn das Gerät im Modus Pause oder Wiedergabe ist, drücken Sie die Taste CD RIPPING auf der Fernbedienung, um das Rippen für den aktuellen Track zu beginnen.

Drücken Sie die Taste CD RIPPING auf der Fernbedienung und halten sie gedrückt, um alle Tracks einer Disk zu rippen.

Wenn der rote Schriftzug „CD Ripping“ angezeigt wird, beginnt CD RIPPING.

Während des CD-Rippens ist „REC “ aktiviert. Ziehen Sie das USB-Gerät nicht ab, solange „REC“ aktiviert ist.

Compact-Disk (Digital

Audio) ein.

Drücken Sie die OPEN/CLOSE ( ) Taste, um die CD-Klappe zu öffnen.

Legen Sie eine CD ein und drücken die OPEN/CLOSE ( ) Taste, um die CD-Klappe zu öffnen.

4 Drücken Sie die STOP Taste, um das Rippen abzubrechen.

Nach dem CD-Ripping wird ein Verzeichnis „RIPPING“ in Ihrem Gerät angelegt. Der Dateiname beruht auf dem Format: „SAM_XXXX“.MP3.

1 Drücken Sie die ZOOM-Taste.

ENTER ZOOM

POSITION

Drücken Sie die Richtungstasten

2 ▲,▼,◄,► um zu dem Ausschnitt zu gelangen, der vergrößert werden soll.

3 Drücken Sie die ENTER-Taste.

Bei jedem Tastendruck ändert sich die Vergrößerung wie folgt:

BEDIENUNG

Hinweis

• Ziehen Sie das USB-Gerät und das Netzkabel beim CD-Ripping nicht ab. Die Datei könnte dadurch beschädigt werden. Wenn Sie das CD-Ripping vorzeitig abbrechen möchten, müssen Sie zunächst die Stopp-Taste drücken. Wenn die CD gestoppt hat, können Sie das USB-Gerät entfernen.

• Wenn Sie das USB-Gerät während des CD-Ripping entfernen, schaltet das Hauptgerät sich ab und Sie können die gerippte Datei nicht mehr löschen. In diesem Fall schließen Sie das USB-Gerät bitte an den PC an. Sichern Sie zunächst die Daten des USB-Geräts auf dem PC und formatieren es dann.

• Schließen Sie das USB-Gerät bei laufender CD wieder an. Die CD-Wiedergabe wird unterbrochen und nach der Initialisierung des USB- Geräts fortgesetzt.

• Je nach USB-Gerät kann die Initialisierung unterschiedlich lang dauern.

• Wenn das USB-Gerät zu wenig Speicher hat, erscheint die Meldung „NOT ENOUGH MEMORY“

DTS-CD können nicht überspielt werden.

• Wenn das CD-Ripping nicht innerhalb von 5 Sekunden beginnt, kann die CD-Ripping-Datei nicht erstellt werden.

• Die Ripping-Datei wird nur erstellt, wenn das CD-Ripping nach 5 Sekunden gestoppt wird (z. B. SAM_0001.MP3).

• Bei einem externen Festplattenlaufwerk kann nur ein FAT-formatiertes USB-Gerät (kein NTFS) für das CD-Ripping verwendet werden. Die CD-Ripping-Funktion wird nicht von allen USB- Geräten unterstützt. Weitere Informationen zu den unterstützten Geräten finden Sie auf Seite 62.

• Bei der Verwendung der CD-Schnellsuchfunktion funktioniert das CD-Ripping nicht.

• beim CD Ripping kann die Lautstärke nicht stummgeschaltet werden.

• Schützen Sie Gerät beim CD-Ripping vor Stößen und Erschütterungen. Sonst könnte die CD-Ripping-Funktion unterbrochen werden.

• Bei manchen USB-Geräten kann das CD-Ripping ziemlich lang dauern.

25

26

Image 14
Contents Personal Mikro Komponenten System Strahleneinwirkung kommen SicherheitshinweiseVorsichtsmaßnahmen Kopierschutz HauptfunktionenInhaltsverzeichnis SicherheitshinweiseAnschlüsse Abbildungen von Gerät und FernbedienungUKW-Antennenanschluss AUX-Eingang Lautsprecheranschlüsse VideoausgangFunktionsbereich der Fernbedienung Qualitätsverbesserung Lautsprecher anschließenAnschluss an einen Fernseher GER Funktion Component Select KomponentenauswahlAnaloge Geräte anschließen Andere Geräte anschließenAnschließen der UKW Antennen Stellen Sie die Anschlüsse farbgleich herVollbildverfahren Prüfen der verbleibenden Zeit Drücken Sie die REMAIN-TasteDisk wiedergeben Datei aus dem Menü auswählen und wiedergebenDivX -Disk wiedergeben Drücken Sie die Taste , ZeitlupeDrücken Sie die INFO-Taste Drücken Sie die SLOW-TasteSzenen und Musikstücke überspringen Blickwinkel verwenden Angle -FunktionINFO-Taste zweimal Wiedergabe wiederholenDrücken Sie die REPEAT-Taste Optionen für WiederholungsmodusZoom-Funktion Bildausschnittsvergrößerung DVD CD -Ripping-FunktionZoom -Funktion verwenden GER Wiedergabesprache wählen DVD Direkt aufrufenEine Szene/ein Musikstück Untertitelsprache wählen DVDDreh- und Kippfunktion JPEG-Dateien wiedergebenWiederholungswiedergabe 1Drücken Sie im Stop-Modus die MENU-Taste Disk -Menü verwendenTitel -Menü verwenden Richtungstasten ,um „Title Menu zu wählenCode Sprache einstellenSprachcode -Liste verwenden GER CodeFernsehbildschirmformat wählen Fernsehbildformat Bildschirmformat wählenDrücken Sie im Stop-Modus die MENU-Taste Kindersicherung verwenden Passwort einstellenGeben Sie das Passwort ein, und drücken Sie anschließend die ENTER-TasteENTER-Taste Bildschirmhintergrund einstellen1MENU-Taste Das Gerät schaltetZur Anpassung des Wenn DRC Gewählt ist, drückenSie Enter Drücken Sie im StopVerbinden Sie den externen USB-Speicher mit Ihrem Gerät Abspielen über USBUSB-Gerät Wenn Sie die DateiFernbedienung Radio hörenVerwenden der Hochgeschwindigkeitssuche GerätUKW-Empfang mit RDS Radio Data System RDS-RadioempfangSender speichern Welche Informationen bietet RDS?PTY Programmtyp-Anzeige und die PTY-SEARCH-Funktion Timer-Funktion verwendenPower Taste Drücken Sie EQ, bis die erforderliche Option ausgewählt ist Ausschalten des TimersEQ/Sound-Modus/Höhen-/Bass- GER Einstellung Drücken Sie die Taste TREB/BASS bis Treb 0 angezeigt wirdDrücken Sie die MUTE-Taste Demo / DIMMER-FunktionDrücken Sie die SLEEP-Taste Drücken und halten Sie die TasteHandhabung und Lagerung von CDs Und Aufbewahrung von DisksHandhabung und Aufbewahrung von Disks Das Passwort für die Fehlersuche und -behebungSich erst nach 2 bis CD-R-Disks mit MP3-Dateien Hinweise zu den Disks GlossarCD-R Discs CD-R-Disks mit JPEG-DateienTechnische Daten Unterstützte USB-Geräte Ausgabe
Related manuals
Manual 33 pages 7.55 Kb Manual 33 pages 54.99 Kb