12.Durch die Lüftungsöffnungen dürfen niemals Gegenstände oder Flüssigkeiten in das Gerät gelangen. Dies könnte einen Brand bzw. elektrischen Schlag auslösen.

13.Öffnen Sie niemals das Gerät. Das Gerät darf aus Gründen der ele- ktrischen Sicherheit nur von authorisiertem Servicepersonal geöff- net werden.

14.Wenn folgende Situationen auftreten ist das Gerät vom Stromnetz zu trennen und von einer qualifizierten Servicestelle zu überprüfen:

a - Netzkabel oder Netzstecker sind beschädigt. b - Flüssigkeit ist in das Gerät eingedrungen. c - Das Gerät war Feuchtigkeit ausgesetzt.

d - Wenn das Gerät nicht der Bedienungsanleitung entsprech end funktioniert oder Sie mit Hilfe dieser Anleitung keine Verbesse- rung erzielen.

e - Das Gerät ist gefallen und/oder das Gehäuse ist beschädigt. f - Wenn das Gerät deutliche Anzeichen eines Defektes aufweist.

Der arbeitsplatzbezogene Schalldruckpegel nach DIN 45 635 Teil 1000 beträgt 70dB(A) oder weiger.

15.VOSICHT: Explisionsgefahr bei unsachgemaben Austausch der Batterie.Ersatz nur durch densellben order einem vom Hersteller empfohlenemahnlichen Typ. Entsorgung gebrauchter Batterien navh Angaben des Herstellers.

16.ACHTUNG: Es besteht die Explosionsgefahr, falls die Batterie auf nicht fachmännische Weise gewechselt wird. Verfangen Sie die Batterie nur gleicher oder entsprechender Type, wie vom Hersteller

empfohlen. Entsorgen Sie Batterien nach Anweisung des Herstell- ers.

Der arbeitsplatzbezogene Schalldruckpegel nach DIN 45 635 Teil 1000 beträgt 70dB(A) oder weiger.

Haftungsausschluss: Die Bedienungsanleitungen wurden entsprechend der IEC-704-1 erstellt. Advantech lehnt jegliche Verantwortung für die Richtigkeit der in diesem Zusammenhang getätigten Aussagen ab.

DISCLAIMER: This set of instructions is given according to IEC704-1.

Advantech disclaims all responsibility for the accuracy of any statements contained herein.

FPM-3150 Series User Manual

viii

Page 8
Image 8
Advantech FPM-3150G user manual Viii