DRUM SETS LADEN UND ERZEUGEN

In der PerformancePad Pro befinden sich 100 Preset und 100 editierbare Drum Sets (Soundgruppen). Nachdem Sie mit der DRUM SET Taste in den Drum Set Modus gewechselt sind, haben Sie die Möglichkeit mit den INC / DEC Tasten, dem VALUE Rad oder dem Ziffernblock ein Drum Set auszuwählen. Jedes Set besteht aus bestimmten Sounds mit unterschiedlichen Einstellungen für Tonhöhe, Lautstärke, Panorama usw. Einzelne Pad Sounds innerhalb eines Kits lassen sich editieren. Zusätzlich lassen sich jedem Kit unterschiedliche Bass Sounds zuweisen.

SCHRITT 1

Gehen Sie mit der DRUM SET Taste in das Drum Set Menü. Sie sehen die hier rechts angezeigte Displayanzeige.

SCHRITT 2

Wählen Sie mit den INC / DEC Tasten, dem VALUE Rad oder dem Ziffernblock ein gewünschtes Drum Set (00-99) aus.

SCHRITT 3

Schlagen Sie die Pads an, um die Sounds des Kits zu hören. Zur Änderung eines bestimmten Pad Sounds drücken Sie die PAGE AUF Taste (Sie gelangen auf Seite 2).

Drücken Sie ein Pad, um die Einstellung des Pads anzeigen zu lassen. Die Nummer des Pads wird in der rechten oberen Ecke angezeigt (in diesem Beispiel 8). Den Namen des Sounds, der dem Pad zugewiesen ist, sehen Sie in der obersten Zeile (hier CowBell5). Darunter erkennen Sie die Nummer des Sounds (in diesem Beispiel 252).

SCHRITT 4

Um dem Pad einen anderen Sound zuzuweisen, verwenden Sie die INC / DEC Tasten, das VALUE Rad oder den Ziffernblock.

SCHRITT 5

Zur Ändern von Sounds anderer Pads drücken Sie einfach das gewünschte Pad und wiederholen Sie den SCHRITT 4.

SCHRITT 6

Während Sie sich im Drum Set Modus befinden, können Sie mit der PAGE UP Taste die anderen Parameterseiten, wie Lautstärke (Volume), Tonhöhe (Tuning), Panorama (Panning) usw. für das gewählte Pad aufrufen.

Verwenden Sie wieder die INC / DEC Tasten, das VALUE Rad oder den Ziffernblock, um die Einstellungen für das gewählte Pad zu ändern.

64

Page 64
Image 64
Alesis PERFORMANCE PAD PRO quick start Drum Sets Laden UND Erzeugen