DFI NB32-SL, NB32-SC manual Bios

Models: NB32-SL NB32-SC

1 93
Download 93 pages 16.22 Kb
Page 63
Image 63

Deutsch (German)

IrDA-Schnittstelle

Die Systemplatine ist mit einem IrDA-Anschluß versehen, durch welche eine kabellose Verbindung zwischen Ihrem Computer und Peripheriegeräten hergestellt werden kann. Diese Schnittstelle unterstützt Peripheriegeräte, die der IrDA und ASKIR-Norm entsprechen.

USB-Anschlüsse

Die Systemplatine Unterstützung der 4 USB-Anschlüsse. Zwei USB- Ports auf der Hauptplatine befinden sich auf den ATX-Doppeldeck- Ports der Platine. Der J8-Anschluß auf der Systemplatine ermöglicht es dem Benutzer, die optionalen 3. und 4. USB-Ports anzuschließen. Diese auf der Halterung an der Kartenkante montierten optionalen USB-Ports können als Option verwendet werden. Durch USB können Daten zwischen Ihrem Computer und einer großen Auswahl an gleichzeitig zugänglichen externen “Plug and Play” Peripheriegeräten ausgetauscht werden.

BIOS

Kompatibilität mit Award BIOS, Windows® 98/2000/ME Plug and Play

Unterstützung des sequentiellen SCSI-Ladens

Flash EPROM für ein einfaches Aktualisieren des BIOS

Unterstützung der DMI-2.0-Funktion

Desktop-Management-Schnittstelle (DMI)

Die Systemplatine ist mit einem DMI 2.0 ausgestattet, die im BIOS integriert ist. Durch das DMI-Dienstprogramm im BIOS werden automatisch verschiedene Informationen über die Konfiguration Ihres Systems registriert, wonach diese Informationen im DMI-Speicher gespeichert werden. Dieser DMI-Speicher bildet einen Teil des “Plug and Play” BIOS und des DMI der Systemplatine, zusammen mit der richtig mit dem Netzwerk verbundenen Software. Auf diese Weise soll der Unterhalt und die Fehlersuche des PC-Systems erleichtert werden.

"

Deutsch

(German)

63

Page 63
Image 63
DFI NB32-SL, NB32-SC manual Bios