INBETRIEBNAHME
Der iiyama Vision Master ist werksseitig entsprechend der Tabelle auf Seite 19 voreingestellt. Falls Sie die Einstellung optimieren wollen, verfahren Sie bitte entsprechend der im folgenden beschriebenen Prozedur:
Wenn Sie ein Symbol anklicken, öffnet sich automatisch ein Untermenü mit den entsprechenden Parametern.
(Wenn Sie die Menütaste drücken, erscheint das Hauptmenü.
B Beispiel: Um die Horizontalgrösse zu verändern, wählen Sie (Bildkontrolle) im Hauptmenü mittels der +/– Tasten. Das Untermenü erscheint, wenn Sie die Menütaste drücken.
DEUTSCH
Einstellsymbol
Derzeitig aktive Menü
Menü
RB
Bildkontrolle
OPQ
FUNC
OPQ aktiv
C Wählen Sie im Untermenü
Einstellsymbol
Derzeitig aktive Menü
Diese Zeile zeigt Ihnen den
Aussteuerungswert an.
Bildkontrolle
H-Grö sse
- · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · 50 | + |
ACHTUNG
nDas OSD wird automatisch ausgeblendet wenn die eingestellte Zeitdauer ohne weitere Eingabe verstrichen ist. (Siehe Seite 12, OSD Off Timer.)
nEinstellungen für “Grösse, Position, Kissenverzer., Trapez, Parallelogramm, Kissen Balance und Moirée” werden für jede einzelne Auflösung (=Signaltiming) separat gespeichert. Alle anderen Einstellungen wie z.B. Farbe und Konvergenz wirken jeweils auf alle Auflösungen und können nicht für jedes Timing und jede Auflösung separat eingestellt werden.
Nur bei HM703UT verfügbar
nWenn Sie den Menuknopf länger als 2 Sekunden gedrückt halten, wechselt der Monitor zwischen der aktivierten bzw. deaktivierten OPQ Funktion hin und her. Aktivieren Sie die OPQ Funktion, zur Darstellung von bewegten Bildern in best möglicher Bildqualität, z.B. für das Abspielen von
8INBETRIEBNAHME