13 14 12

Rear Panel

8.High-EQ-Regler (Treble)

Hier handelt es sich um einen aktiven Equalizer-Regler, mit dem die hohen Frequenzen eingestellt werden. Durch Drehen im Uhrzeigersinn werden die hohen Frequenzen angehoben, durch Drehen im entgegengesetzten Uhrzeigersinn werden sie abgesenkt (±10 dB). Steht der EQ-Regler auf der mittleren arretierten Position, sind die Frequenzen unverändert.

9.EQ-Bypass-Schalter

Hiermit wird der Status des EQ ausgewählt. Ist er ausgeschaltet, sind die EQ-Regler aktiv. Ist er eingeschaltet, sind die EQ-Regler inaktiv und die Frequenzen sind unverändert.

10.Mute-Bus-Anzeigen

Die roten LEDs zeigen den Status der Mute-Busse an. Ist ein Mute-Bus aktiviert, leuchtet die zugehörige LED auf.

11.Master-Level-Regler

Mit diesem Regler wird der Gesamtpegel des Systems eingestellt.

12

17

19

20

21

22

23

24

25

12Wechselstromsteckdose

Diese Steckdose steht für das beiliegende IEC-Netzkabel zur Verfügung, über das das Gerät mit Wechselstrom versorgt wird.

Der Erdungsstift darf in keinem Fall an irgendeinem Gerät entfernt werden. Er ist zu Ihrer Sicherheit vorhanden. Ist die verwendete Steckdose nicht mit einem Erdungsstift ausges- tattet, muss ein geeigneter Erdungsadapter verwendet und die dritte Ader korrekt geerdet werden. Um die Gefahr eines elektrischen Schlages oder eines Brandes zu verhindern, müssen der Mischpult sowie alle anderen zugehörigen Ausrüstungsteile korrekt geerdet werden.

13.Netzschalter

Über diesen Wippschalter wird das Gerät mit Netzstrom versorgt.

14.Fuse

Die Sicherung befindet sich im Deckel der Sicherungsfassung. Sollte die Sicherung ausfall- en, MUSS SIE DURCH EINE SICHERUNG DERSELBEN ART UND MIT DENSELBEN WERTEN ERSETZT WERDEN, UM EINE BESCHÄDIGUNG DER GERÄTE UND EINEN VERFALL DER

17

Page 17
Image 17
Peavey MMA8752, MMA8352, MMA81502 user manual 13 14