FUNKTIONEN AN DER VORDERSEITE
1 | 2 3 4 | 4 3 2 | 1 | 5 |
(1)EINGANGSVERSTÄRKUNG – GAIN (dB)
Mit diesen Reglern wird die Eingangsverstärkung aller Kanäle eingestellt. Dadurch wird die „Lautstärke" jedes Endstufenkanals bei einem bestimmten Eingangssignalpegel festgelegt. Eine maximale Eingangsverstärkung wird bei vollständig im Uhrzeigersinn aufgedrehtem Regler erzielt (+32 dB, 40 X), wodurch ein maximaler Mischpult- bzw.
(2) POWER-LEDs (PWR)
Diese Anzeigen leuchten, wenn der Verstärker über das Netz mit Wechselstrom versorgt wird und beide Kanäle betriebsbereit sind. Falls in einem der Kanäle eine Störung vorliegt, die Betriebstemperaturgrenzen überschritten werden oder der Netzleistungsschalter auslöst, sind die
(3)LEDs FÜR AKTIVES SIGNAL (SIG)
Diese Anzeigen leuchten, wenn der zugehörige
(4)LEDs FÜR AKTIVIERTE DDT™-FUNKTION
Diese Anzeigen leuchten, wenn die
(5)POWER-SCHALTER
Mit diesem robusten Wippschalter wird die Netzversorgung des Verstärkers eingeschaltet. Nach Einschalten der Netzversorgung erfolgt die Aktivierung des Geräts mit einer Verzögerung von drei Sekunden. Dadurch werden durch das Einschalten bedingte Spannungsspitzen in Zusammenhang mit den an den Verstärker angeschlossenen Geräten des Systems verringert bzw. beseitigt und die Lautsprecher geschützt.
24