zurück. In der Regel brauchen Scherköpfe und Scher- kopfhalter nur einmal wöchentlich gereinigt zu werden.
Wö chentliche Reinigung
Abb. 2: Reinigen Sie die Schlitze der Scherköpfe mit dem kurzhaarigen Teil der Bürste.
Abb. 3: Nehmen Sie den Scherkopfhalter ab.
Abb. 4 u. 5: Säubern Sie die Innenseite des Rasierers mit dem langhaarigen Teil der Bürste.
Alle drei Monate
Bei fettiger Haut oder bei Verwendung von
Abb. 6: Nehmen Sie den Scherkopfhalter ab.
Abb. 7: Drücken Sie auf das Kunststoffrädchen und drehen Sie es gegen den Uhrzeigersinn (s. Pfeil). Nehmen Sie den Einsatz mit den Scherköpfen ab.
Abb. 8: Schieben Sie einen der Scherköpfe aus dem Einsatz. Halten Sie einen Finger unter den Scherkopf, um zu verhindern, daß die beiden Teile auseinanderfallen.
Abb. 9: Vertauschen Sie nicht die rotierenden Klingen und die Scherkö rbe untereinander. Sie sind aufeinander eingeschliffen. Wenn sie unterein- ander vertauscht werden, dauert es einige Wochen, bis sie wieder aufeinander eingeschliffen sind.
Abb. 10: Halten Sie die Klingen wie abgebildet ...
Abb. 11: ...und säubern Sie sie, wie abgebildet, sorgfältig mit dem kurzen Teil der Bü rste. Reinigen Sie nur in Pfeilrichtung, sonst könnten die Klingen beschädigt werden.
Abb. 12: Reinigen Sie die Innenseite des Scherkorbes mit dem langhaarigen Teil der Bürste.
Abb. 13: Setzen Sie den gereinigten Scherkopf wieder ein, und verfahren Sie mit den beiden anderen Scherköpfen einzeln in der gleichen Weise.
Abb. 14: Setzen Sie den Einsatz wieder in den Scherkopfhalter zurück und sichern Sie ihn unter Niederdrücken mit einer Drehung des Kunststoff-
17