Netzwerkdienste

Verwenden von BD-LIVE™

1.Schließen Sie das Gerät an das Netzwerk an. (Siehe Seite 11)

2.Konfigurieren Sie die Netzwerkeinstellungen. (Siehe Seiten 17-19)

Sobald das Gerät mit dem Netzwerk verbunden ist, können sie verschiedene filmbezogene Serviceinhalte, unter Benutzung einer BD-Live konformen Disk, genießen.

1.Schließen Sie einen USB Speicherstick an die USB-Buchse auf der Vorderseite des Geräts an und verwenden Sie BD-Datenmanagement, um den zur Verfügung stehenden Speicherplatz zu prüfen. Das Speichergerät benötigt mindestens 1 GB freien Speicher um BD-LIVE-Dienste zu ermöglichen.

2.Auf dem Home Bildschirm Einstellungen auswählen und anschließend die E Taste drücken.

3.Wählen Sie System und drücken Sie die E Taste.

4.Wählen Sie BD-Datenmanagement und drücken Sie die E Taste.

5.Wählen Sie Gerät wechseln und drücken Sie die E Taste.

6.Wählen Sie USB LAUFWERK und drücken Sie die E Taste.

7.Legen Sie eine Blue-ray Disk ein, die BD-LIVE unterstützt.

8.Wählen Sie eine Position der vom Disk-Hersteller zur Verfügung gestellten BD-LIVE-Inhalte aus.

Wie Sie BD-LIVE und dessen Funktionen nutzen können, kann je nach Disk variieren.

Verwenden von DLNA

Mit DLNA können Sie auf Dateien zugreifen, die sich auf Ihrem PC befinden und diese über Ihr Heimkino wiedergeben.

Folgen Sie den Anweisungen in der DLNA Bedienungsanleitung, um DLNA auf Ihrem Computer einzurichten und Ordner und Dateien zu kennzeichnen, die Sie mit dem Heimkino teilen möchten.

Um auf die Dateien auf Ihrem PC zuzugreifen und diese wiederzugeben, nachdem Sie DLNA eingerichtet haben, sind die folgenden Schritte auszuführen:

1.Schalten Sie Ihren PC, das Fernsehgerät und das Heimkino ein.

2.Stellen Sie sicher, dass der DLNA Shared Server auf Ihrem PC ausgeführt wird.

3.Wählen Sie an Ihrem Heimkinosystem Gerät wechseln.

4.Mithilfe der ▲% Taste Ihren PC in der Geräteliste auswählen.

5.Wählen Sie die Art der anzuzeigenden oder wiederzugebenden Dateien aus (Fotos, Videos oder Musik) und drücken Sie die E Taste.

6.Mithilfe der ▲%◄► Taste den Ordner mit der Art der ausgewählten Dateien auswählen und die E Taste drücken. Die Dateiliste wird angezeigt.

7.Wählen Sie die anzuzeigende oder wiederzugebende Datei und drücken Sie die E Taste.

Sie können Wiedergabelisten von Dateien auf Ihrem PC in der selben Art und Weise erstellen, wie Sie Wiedergabelisten von Dateien auf USB- Geräten und Disks erstellen.

Mit einigen Ausnahmen könne Sie die Wiedergabe der Dateien auf Ihrem PC in der gleichen Art

und Weise steuern, wie sie die Wiedergabe von Dateien auf USB-Geräten oder Disks steuern.

Sie können ebenfalls auf Dateien auf Ihrem PC zugreifen, indem Sie zuerst im Home Bildschirm Fotos, Videos oder Musik auswählen und anschließend Ihren PC aus der angezeigten Geräteliste auswählen.

Anwendungen

Ihr Heimkinosystem bietet eine große Auswahl an Nachrichten, Filmen, Wetterdiensten und andere Inhalte, die Sie direkt herunterladen und auf Ihrem Heimkinosystem nutzen können. Stelle Sie zuerst sicher, dass das Heimkinosystem mit dem Internet verbunden ist. Ihr Heimkinosystem muss mit dem Internet verbunden sein, um die Anwendungen Funktion nutzen zu können.

Die über die Anwendungen Funktion angebotenen Anwendungen funktionieren zum größten Teil wie ihre online Versionen oder sind, falls sie abweichen, sehr einfach zu bedienen.

Um die Anwendungen nutzen zu können müssen Sie zuerst ein Konto anlegen. Obwohl Sie auf den meisten dieser Seiten ein Konto über Ihr Heimkinosystem anlegen können, ist es einfacher und schneller ein Konto unter Verwendung eines PC, Laptops oder Tablets mit Internetzugang anzulegen. Beachten Sie, dass Sie in einigen Fällen das Heimkinosystem und einen PC, Laptop oder ein Tablet verwenden müssen, um ein Konto anzulegen. Der Hauptunterschied zwischen den regulären online Versionen und den Versionen, auf die Sie über Ihr Heimkinosystem zugreifen können besteht darin, dass Sie bei den Versionen für das Heimkinosystem Ihre Fernbedienung für die Eingabe von Buchstaben und Zahlen anstatt einer Tastatur verwenden müssen.

34 - Deutsch

HT-H5200_HS5200-GER_0402.indd 34

2014-04-02 ￿￿ 3:15:45