Festlegen eines Benutzerkennworts

Benutzer können den Computer mit ihrem Benutzerkennwort starten, sie können jedoch nicht auf das System-Setup zugreifen. Indem Sie dies tun, können Sie verhindern, dass andere Benutzer das Setupprogramm aufrufen.

Bevor Sie Benutzerkennwörter konfigurieren können, muss ein Supervisor-Kennwort konfiguriert sein. Durch Deaktivieren des Supervisor-Kennworts werden auch die Benutzerkennwörter deaktiviert.

Drücken Sie bei Set User Password die Enter, und führen Sie die Anweisungen von Schritt 3 unter “Festlegen eines Supervisor-Kennworts” aus.

Ändern des Festplattenkennworts

Aus Sicherheitsgründen können sie das Festplattenkennwort nur nach einem Neustart des Computers oder nach Drücken der Netztaste ändern.

Wenn Sie das Festplattenkennwort nicht ändern können, oder wenn die Meldung HDD Password Frozen angezeigt wird, nachdem Sie das BIOS-Setup gestartet und dann auf Security > HDD 0 Password geklickt haben, drücken Sie nochmals auf die Netztaste, um den Computer neu zu starten.

Deaktivieren des Kennworts

1Markieren Sie das Kennwort, das Sie deaktivieren möchten, und drücken Sie auf die Enter. Um

z. B. ein Supervisor-Kennwort mit der Option Set Supervisor Password zu deaktivieren, drücken Sie die Enter.

2Geben Sie bei der Option Enter Current Password das zurzeit konfigurierte Kennwort ein, und drücken Sie die Enter.

3Machen Sie keine Eingabe im Feld Enter New Password, und drücken Sie die Enter.

4Machen Sie keine Eingabe im Feld Confirm New Password, und drücken Sie die Enter.

5Drücken Sie im Fenster Setup Notice auf die Enter.

127

Page 128
Image 128
Samsung NP-R20A000/SEG 127, Festlegen eines Benutzerkennworts, Deaktivieren des Kennworts, Ändern des Festplattenkennworts