Benutzerhandbuch
(1)SW1 (L/L):
In der Stellung OFF verwendet die Kamera den internen Synchronisationsmodus; in der Stellung ON kommt Line Lock zur Anwendung.
Bei der Überwachung im automatischen Umschaltbetrieb mit mehreren Kameras an einem sequenziellen Bildmischpult kommt es in der Stellung INT (interne Synchronisation) beim Umschalten von einer Kamera zur nächsten zu Bildrollen bzw. Flackern.
Bildrollen auf dem Monitor kann durch Setzen des Schalters auf die Position ON mit anschliessender Justierung der vertikalen Phasensynchronisation behoben werden. Such picture rolling on the monitor can be remedied by setting this switch to ON and then adjusting the vertical sync phase with the
Im Betrieb mit 12V Gleichstrom muss der
Schalter L/L in der Stellung OFF stehen.
Steht der Schalter auf ON, so funktioniert die
Kamera nicht korrekt.
(2)SW2 (BLC):
Dieser Schalter aktiviert (deaktiviert) die Gegenlichtkorrektur (BLC). Durch Schlaglicht oder eine helle Lichtquelle hinter dem Objekt kann das Objekt auf dem Monitor zu dunkel erscheinen. Bei solchen Lichtverhältnissen sorgt die Stellung ON für ein klares Bild.
Benutzerhandbuch
(3)SW2 (ELC):
Dieser Schalter wird für Objektive mit manueller Blendenverstellung verwendet. In der Stellung ON variiert die Geschwindigkeit des elektronischen Verschlusses von 1/60 bis 1/100.000 Sekunde in Abhängigkeit von der Helligkeit des Objektes zur automatischen Helligkeitseinstellung des Bildschirms.
Für
G
(4)SW4 (AGC):
Dieser Schalter aktiviert (deaktiviert) die automatische Bildaufhellung (AGC), eine Funktion, die bei Unterschreitung eines vorher festgelgten
In der Stellung ON wird die Verstärkungsleistung automatisch gesteuert.
➄DC Blendensteuerung
Wenn der
➅Videoausgang
Wird mit dem
17 | 18 |