Für eine voreingestellte Position kann der Neigebereich zwischen 0° und 90° festgelegt werden. Voreinstellungen, die sich außerhalb eines Neigewinkels von 90° befinden, sind nicht möglich.

Wenn Sie versuchen, mithilfe eines Steuergeräts (SSC-1000, 2000 oder 5000) eine voreingestellte Position für einen Bereich mit einem größeren Neigewinkel als 90° festzulegen, erscheint die Nachricht „NEU PROG“.Versuchen Sie in diesem Fall die Einstellung erneut vorzunehmen und geben Sie einen Bereich mit einem geringeren Neigewinkel als 90° ein.

Wenn Sie mit einem Steuergerät SSC-1000, 2000 oder 5000 die Menüeinstellungen hochladen/herunterladen möchten, kann sich die Voreinstellung von der Menüeinstellung unterscheiden. Legen Sie daher die Voreinstellung nach dem Betrieb nochmals fest.

AUTOEINSTELLUNGEN

Sie können die Funktionen AUTO PAN, MUSTER und AUTO MODUS festlegen.

MWenn Sie mit einem Steuergerät SSC-1000, 2000 oder 5000 die Menüeinstellungen hochladen/herunterladen möchten, können sich die Voreinstellungen für AUTO PAN, MUSTER, SCAN und VOREINST von den Menüeinstellungen unterscheiden. Legen Sie daher die Voreinstellung nach dem Betrieb nochmals fest.

Einstellung Automatisches Schwenken

Legen Sie die Start- und Endposition fest, zwischen denen mit einer festgelegten Geschwindigkeit eine Überwachung durchgeführt werden soll.

Zur Auswahl und zum Speichern der einzelnen Menüoptionen lesen Sie bitte unter „Verwendung

Deutsch

der Tastatursteuerung“ nach. (Seite 20)

1.Wählen Sie <HAUPTMENÜ> - <AUTO PROG>.

￿￿ HAUPTMENÜ ￿￿

PROFIL

KAMERA PROG

INTELLIGENZ

PRIVATZONE

VOREINST

AUTO PROG

PROG ZONE

ALARM PROG

UHR EINST.

WEITERE PROG

2.Wählen Sie die Nummer für <AUTO PAN>. Der Einstellungsbildschirm AUTO PAN wird angezeigt.

 

￿ AUTO PROG ￿

 

 

 

AUTO PAN

1

2

 

3

4

MUSTER

 

1￿

2￿ 3￿

SCAN

1

2

 

3

4

AUTO MODUS

 

 

 

 

AUS

Deutsch _37