Samsung Gear 360 verwenden

Hinweise zur Verwendung von WLAN

Verwenden Sie die Samsung Gear 360 und das verbundene Gerät innerhalb des angegebenen Verbindungsbereichs (5 m). Der Abstand kann je nach Umgebung variieren, in der die Geräte verwendet werden.

Zwischen der Samsung Gear 360 und dem verbundenen Gerät dürfen sich keine Hindernisse befinden, beispielsweise Personen, Wände, Häuser oder Zäune.

Falls ein Mobilgerät mit der Samsung Gear 360 über Wi-Fi Direct verbunden ist, während das Gerät ein WLAN-Netzwerk nutzt, flackert der Bildschirm des Mobilgeräts möglicherweise aufgrund der eingeschränkten Leistungsfähigkeit des WLAN-Netzwerks.

Wenn Sie das Mobilgerät in der Nähe von anderen Geräten verwenden, die mit dem WLAN- Netzwerk verbunden sind, ist möglicherweise die Signalstärke beeinträchtigt und der Bildschirm flackert unter Umständen.

Die Übertragungsdauer variiert je nach Status der WLAN-Verbindung und je nach Dateigröße.

Videos oder Fotos aufnehmen

Einführung

Nehmen Sie Videos und Fotos mit der vorderen und der hinteren Kamera direkt über die Samsung Gear 360 auf. Wenn die Samsung Gear 360 mit Ihrem Mobilgerät verbunden ist, können Sie Videos und Fotos remote mit dem Sucher Ihres Mobilgeräts aufnehmen.

Eine Speicherkarte muss eingelegt sein, damit Sie Videos und Fotos aufnehmen können.

• Aufgrund der Struktur des Kameraobjektivs können auf den aufgenommenen Videos und Bildern blinde Flecken entstehen. Wenn Sie Videos und Fotos sowohl mit der vorderen als auch mit der hinteren Kamera aufnehmen, ist der Rand, an dem die beiden Bilder zusammengefügt werden, möglicherweise nicht weich.

Verhaltensweisen bei der Verwendung der Kamera

Nehmen Sie ohne Erlaubnis keine Videos oder Fotos von anderen Personen auf.

Nehmen Sie keine Videos oder Fotos auf, wo dies gesetzlich verboten ist.

Nehmen Sie keine Videos oder Fotos an Orten auf, an denen Sie die Privatsphäre anderer Personen verletzen könnten.

26