Zuerst lesen

Verwenden Sie die Gear VR nicht, bis alle Symptome für mehrere Stunden vollständig abgeklungen sind. Stellen Sie vor der erneuten Nutzung sicher, dass Sie die Gear VR korrekt konfiguriert haben.

Versuchen Sie sich an die Inhalte zu erinnern, die Sie vor Auftreten der Symptome genutzt haben, da Sie abhängig von den genutzten Inhalten evtl. anfälliger für Symptome sind.

Konsultieren Sie einen Arzt, wenn Sie ernste und/oder anhaltende Symptome haben.

Verletzung durch wiederholte Belastung

Die langfristige Nutzung der Gear VR und Eingabegeräte (z. B. Controller) kann zu Schmerzen in Muskeln, Gelenken oder Haut führen. Wenn während des Spielens Ihre Gliedmaßen müde werden, Sie Schmerzen bekommen oder Symptome wie Kribbeln, Taubheit, Brennen oder Steifheit auftreten, stellen Sie die Nutzung ein und warten Sie einige Stunde ab, bevor Sie weiterspielen. Wenn Sie weiterhin unter den oben genannten Symptomen leiden oder sich beim oder nach dem Spielen unwohl fühlen, stellen Sie die Nutzung der Gear VR ein und wenden Sie sich an einen Arzt.

Interferenzen von Radiosequenzen

Die Gear VR kann Radiowellen ausstrahlen, die den Betrieb von elektronischen Geräten in der Nähe, einschließlich Herzschrittmachern, beeinträchtigen können. Wenn Sie einen Herzschrittmacher oder ein anderes implantiertes medizinisches Gerät haben, verwenden Sie die Gear VR nur nach Rücksprache mit Ihrem Arzt oder dem Hersteller Ihres medizinischen Geräts.

12

Page 13
Image 13
Samsung SM-R320NPWAXEF, SM-R320NPWGDBT, SM-R320NPWADBT manual Verletzung durch wiederholte Belastung