23 Deutsch

PCM-Downsampling

Mit dieser Funktion lassen sich PCM Signale mit 96kHz auf 48kHz reduzieren, bevor sie an den Verstärker gesendet werden. Schalten Sie PCM-Downsampling ein, wenn der Verstärker oder Empfänger nicht mit dem 96 kHZ-Signal kompatibel ist.

Dynamikumfangsteuerung

Mit dieser Funktion können Sie die Dynamikumfangsteuerung auf Dolby Digital, Dolby Digital Plus, und Dolby TrueHD Audio anwenden.

Auto : Steuert automatisch den Dynamikumfang von Dolby TrueHD Audio auf Grundlage der Informationen im Dolby TrueHD Soundtrack. Schaltet ebenfalls die Dynamikumfangsteuerung für Digital und Dolby Digital Plus ein.

Aus : Der Dynamikumfang wird nicht komprimiert und Sie hören den Originalklang.

Ein : Schaltet die Dynamikumfangsteuerung für alle drei Dolby Formate ein. Leisere Töne werden verstärkt und die Lautstärke von lauten Tönen wird reduziert.

Downmix-Modus

Mit dieser Einstellung können Sie Methode zum Heruntermischen von Mehrkanalton auswählen, die mit Ihrem Stereo System kompatibel ist. Sie können wählen, ob auf normales Stereo oder auf Surround kompatibles Stereo heruntergemischt werden soll. DTS Neo:6-Modus

Sie können den Mehrkanalton über den HDMI- Ausgang ebenfalls bei 2 Kanal Audioquellen genießen. Audio-Sync

Wenn das Gerät an ein digitales Fernsehgerät angeschlossen ist, kann es vorkommen, dass das Tonsignal mit dem Videosignal nicht synchron ist. Wenn dieser Fall eintritt, kann die Audio Verzögerungszeit an das Videosignal angepasst werden.

Die Audio Verzögerungszeit kann 0 ms und 240 ms eingestellt werden. Stellen Sie den optimalen Wert ein.

HINWEISE

\\ Die von Ihnen eingestellte Audio Verzögerungszeit kann je nach wiedergegebenen Inhalt eventuell nicht exakt übereinstimmen.

\\ Diese Funktion kann zur Wiedergabe von Inhalten von CD/DVD verwendet werden.

Sound Mirroring

Wenn Ihr Player über HDMI oder ein optisches Kabel mit einem Receiver oder einer Soundbar verbunden ist, können Sie von einem Mobilgerät stammende Audios teilen und mit den Lautsprechern des verbundenen Receivers bzw. der Soundbar anhören.

Allgemein

Netzwerk

Netzwerkstatus : Hiermit können Sie den aktuellen Zustand der Netzwerk- und Internetverbindung prüfen.

Netzwerkeinstellungen : Konfigurieren Sie die Netzwerkverbindung, damit Sie verschiedene Funktionen, wie etwa Internetdienste, nutzen und Software-Aktualisierungen durchführen können.

BD-Live-Einstellungen : Hier können verschiedene BD-Live Funktionen eingestellt werden. BD-Live ermöglicht Ihnen den Zugriff auf Sonderfunktionen, die auf einigen Ultra HD Blu-ray Disks oder Blu-ray Disks verfügbar sind, wenn Sie eine Internetverbindung haben.

BD-Live Internet-Verbindung : Hier können Sie eine BD-Live Internetverbindung vollständig oder teilweise erlauben bzw. verbieten.

BD-Datenmanagement : Dient zur Verwaltung der von einem BD-Live Dienst oder einer Ultra HD Blu-ray Disk/Blu-ray heruntergeladenen Daten.

Experteneinstellungen : Zeigt fortgeschrittene Netzwerkeinstellungsoptionen für Ihr Gerät an.

IPv6 : Ermöglicht es Ihnen, die IPv6- Netzwerkverbindung an Ihrem Gerät zu aktivieren/deaktivieren.

IPv6-Status : Ermöglicht es Ihnen, die aktuelle IPv6-Netzwerkverbindung und den Internetstatus zu prüfen.

HINWEIS

\\ Um die Funktion BD-Live-Einstellungen zu nutzen, schließen Sie zuerst ein Speichergerät an und wählen Sie es dann im Menü BD-Datenmanagement aus.

04 Einstellungen

Page 23
Image 23
Samsung UBD-M9500/ZG, UBD-M9500/EN Allgemein, PCM-Downsampling, Dynamikumfangsteuerung, Downmix-Modus, Sound Mirroring