Einstellungen

Systemmanager

Die im Folgenden aufgelisteten Optionen können an Ihre Vorlieben angepasst werden.

 Sprache : Sie können die Sprache auswählen, in der das Bildschirmmenü, Diskmenü, Audio, Untertitel usw. angezeigt werden sollen.

• Die Sprache, die Sie für das Diskmenü, Disk Audio oder die Untertitel ausgewählt haben erscheint nur, wenn sie von der Disk unterstützt wird.

 Gerätename : Hier können Sie einen Namen für den Player eingeben, mit dem Sie ihn in Ihrem Netzwerk identifizieren können.

 Benachrichtigungen anzeigen : Sie können die vom Player erzeugte Liste mit Ereignismeldungen ansehen.

 Samsung-Konto : Erstellen und verwalten Sie Ihr Samsung-Konto. Zum Erstellen eines Samsung- Kontos wählen Sie : Einstell. > Allgemein > Systemmanager > Samsung-Konto > Konto erstellen. Einige Smart-Hub-Services sind kostenpflichtig.

 Sicherheit : Die voreingestellte PIN lautet 0000. Geben Sei die voreingestellte PIN für den Zugriff auf die Sicherheitsfunktion ein, wenn Sie keine eigene PIN erstellt haben. Nachdem Sie das erste Mal auf die Sicherheitsfunktion zugegriffen haben, ändern Sie bitte die PIN mithilfe der PIN ändern Funktion.

BD-Sicherungsstufe : Verhindert die Wiedergabe von Ultra HD Blu-ray Disks oder Blu-ray Disks mit einer Altersbeschränkung die gleich oder über der von Ihnen festgelegten Altersbeschränkung liegt bis sie eine PIN eingeben.

DVD-Sicherungsstufe : Verhindert die Wiedergabe von DVDs mit festgelegter Altersbeschränkung, bis die PIN eingegeben wurde.

• PIN ändern : Ändern der 4-stelligen PIN für den Zugriff auf Sicherheitsfunktionen.

`` Wenn Sie die PIN vergessen haben:

1.Entfernen Sie alle Disks und USB- Speichergeräte.

2.Halten Sie die Taste ^ (Öffnen/Schließen) auf der Vorderseite mindestens 5 Sekunden lang gedrückt. Die Ersteinstellungen Meldung erscheint auf dem Bildschirm und die Stromversorgung wird automatisch abgeschaltet.

Wenn Sie ihr Gerät wieder einschalten, werden alle Einstellungen zurückgesetzt.

WoL/WoWLAN : Aktivieren oder deaktivieren Sie die Funktion WOL (Wake on LAN) oder WoWLAN (Wake on Wireless LAN).

Externe Geräteverwaltung

Anynet+ (HDMI-CEC) : Bei Anynet+ handelt es sich um eine nützliche Funktion, die den vernetzten Betrieb mit anderen Samsung Playern zur Verfügung stellt, die über die Anynet+ Funktion verfügen. Um diese Funktion zu nutzen, müssen Sie dieses Gerät mithilfe eines HDMI-Kabels an ein Samsung Fernsehgerät mit Anynet+ Funktion anschließen.

DivX® Video On Demand : Anzeige von DivX® VOD-Registrierungscodes, um DivX® VOD-Inhalt zu erwerben und wiedergeben.

Tastaturmanager : Stellen Sie für eine via USB angeschlossene Tastatur Sprache und Typ ein.

HINWEISE

\\ Sie können die Tastatur nur dann verwenden, wenn ein QWERTY Tastatur Bildschirm oder Fenster im Webbrowser erscheint.

\\ Einige USB HID-Tastaturen und Mäuse sind gegebenenfalls nicht mit diesem Player kompatibel.

\\ Einige Tasten der HID Tastatur können unter Umständen nicht funktionieren.

\\ Kabel USB-Tastaturen werden nicht unterstützt. \\ Einige Anwendungen werden unter Umständen

nicht unterstützt.

\\ Wenn eine drahtlose HID-Tastatur aufgrund von Interferenzen nicht funktioniert, schieben Sie sie näher an den Player.

 Geräteverbindungsmanager : Erlaubt die Auswahl derjenigen mit dem Netzwerk verbundenen Geräte, z.B. Mobilgeräte oder Tablets, die Inhalte mit diesem Player teilen dürfen.

24 Deutsch

Page 24
Image 24
Samsung UBD-M9500/EN, UBD-M9500/ZG manual Systemmanager, Externe Geräteverwaltung, Nicht unterstützt