Seagate manual Cheetah 18FC Installation Guide, Rev. a

Models: 18FC

1 32
Download 32 pages 47.36 Kb
Page 8
Image 8

6

Cheetah 18FC Installation Guide, Rev. A

Die HDA ist nicht vor Ort reparierbar und darf nicht auseinan- dergenommen werden! Öffnen der versiegelten HDA durch andere Personen als die für die werkseitige Reparatur zustän- digen hat eine Beschädigung der Komponenten und Erlöschen des Garantieanspruchs zur Folge.

Als Teilkomponente ist dieses Laufwerk für die Installation und den Betrieb in Übereinstimmung mit UL 1950, EN60950, CAN\CSA C22.2 950-95 und VDE0805 vorgesehen.

Seagate ist ständig bemüht, die Zulassungsfähigkeit von Seagate-Produkten im Rahmen der gegenwärtig geltenden Standards zu gewährleisten. Zu den typischen Anwendungen dieser Festplattenwerke zählen Systemeinbau durch den Kunden und die Konstruktion von Untersystemen. Sicherheitsbe- hörden gewähren eine bedingte Zulassung für Komponenten wie das Cheetah-Festplattenlaufwerk vorbehaltlich der endgültigen Zulasssung im Endprodukt. Designer von Untersystemen sind dafür verantwortlich, die Voraussetzungen für die Einhaltung sicherheits- oder aufsichtsbehördlicher Vorschriften in ihren End- produkten und - falls gesetzlich vorgeschrieben - für die Zulas- sung zu schaffen. Eine Grundvoraussetzung zur Einhaltung der Sicherheitsanforderungen ist die Bereitstellung eines Überlasts- chutzes für die SELV-Versorgungsspannungen des Laufwerks.

Dieses Gerät ist eine Baugruppe und unterliegt als solche nicht den Anforderungen der FCC oder ähnlicher nationaler Behörden für eigenständige Geräte. Technische Testergebnisse zu elektro- magnetische Strahlung sind für Designer von Untersystemen auf Anfrage von der Seagate-Sicherheitsabteilung erhältlich.

Page 8
Image 8
Seagate manual Cheetah 18FC Installation Guide, Rev. a