BAUABSCHNITT A: ZUSAMMENBAU DER STANGENTEILE
Jedes Stangenteil richtig identifizieren.
STANGENMARKIERUNG OBEN
MITTE
UNTEN WARNAUFKLEBER
Das obere (4) und mittlere Stangenteil (5) wie gezeigt zusammenstauchen, bis sie sich nicht mehr auf die Stangenmarkierung zu bewegen. Den Stangenaufbau aufrichten. HINWEIS: Die Stangenteile müssen einander um mindestens 9 cm (3 ½") überlappen.
STANGENMARKIERUNG HOLZSTÜCK
Die aus dem oberen und mittleren Stangenteil bestehende Einheit und das untere Stangenteil (6) wie gezeigt zusammenstauchen, bis sie sich nicht mehr auf die Stangenmarkierung zu bewegen. HINWEIS: Die Stangenteile müssen einander um mindestens 9 cm (3 ½") überlappen.
STANGENMARKIERUNG
HOLZSTÜCK
BAUABSCHNITT B: ZUSAMMENBAU DES SOCKELS
So sieht das System aus, wenn Sie mit diesem Bauabschnitt fertig sind:
FÜR DIESEN BAUABSCHNITT BENÖTIGTES WERKZEUG 9/16" und ½"
ODER 9/16" und ½"
IN DIESEM BAUABSCHNITT BENUTZTE BEFESTIGUNGSTEILE (die Abbildungen entsprechen nicht der tatsächlichen Größe)
Nr. 7
Nr. 8
Nr. 10
Nr. 11
Nr. 14
Nr. 17
Nr. 27
Die Stange (7) durch die Löcher im unteren Stangenteil (6) und die Einschrauböse (8) stecken.
Die Radachse (2) wie gezeigt durch den Stützfuß (24) schieben und die Räder (3) mit Abstandsstücken (27) auf die Radachse (2) schieben.
Den Stangenaufbau wie gezeigt in die Tankbaugruppe stecken. Den Stangenaufbau wie gezeigt am Tank und an der Radhalterung befestigen. Die Ausrichtung des Stützfusses beachten.
WARNUNG!
DIESER VERFAHRENSSCHRITT MUSS VON ZWEI PERSONEN AUSGEFÜHRT WERDEN. EIN MISSACHTEN DIESER WARNUNG KANN ZU SCHWEREN VERLETZUNGEN UND/ODER SACHSCHÄDEN FÜHREN.
Die Tankstreben an der Stange befestigen. Die ungesicherten Enden der Tankverstrebungen
wie gezeigt nach außen zu den Befestigungslöchern im Tank drehen. Die Mutter (14) muss so weit angezogen werden, bis sie bündig mit der Außenkante der Gegenmutter abschließt.
Die ungesicherten Enden der Tankstreben wie gezeigt am Tank befestigen. Dieses Verfahren auch auf der anderen Seite durchführen.
35 | 10/03 | P/N 214782A |