Das Display 2

iPod

Displaymodus auswählen

Sie können wählen, ob Sie das Menü auf einem angeschlossenen iPod oder im Display des CD-P650 anzeigen möchten.

Sofern ein iPod angeschlossen ist, betätigen Sie zum Auswählen des gewünschten Anzeigemodus die MENU-Taste länger als vier Sekunden.

Direktmodus (Voreinstellung)

Verwenden Sie diese Einstellung, um den iPod über das iPod-Menü zu steuern.

Im Display des CD-P650 wird kontinuierlich die Meldung „Direct Mode“ (Direktmodus) angezeigt.

Erweiterter Modus

Wählen Sie diese Einstellung, um den iPod über das Display des CD-P650 zu steuern.

Auf dem angeschlossenen iPod erscheint kontinuierlich das TEAC- Logo.

Titelinformationen erscheinen im Display des CD-P650.

<Der CD-P650 kann Symbole, Full-Size- sowie Doppelbyte-Zeichen (japanisch, chinesisch, usw.) nicht korrekt darstellen. Titel-/Album-/ Interpreten-Namen sollten daher ausschließlich alphanumerische Zeichen enthalten.

<Bei Verwendung eines iPod touch wird das Logo nicht angezeigt.

22

Vor der Aufnahme

ACHTUNG

<Trennen Sie das angeschlossene Speichermedium nicht während einer Aufnahme vom CD-P650.

Trennen Sie nicht das Netzkabel während einer Aufnahme. Beides kann zu Schäden an den Produkten führen.

<Stellen Sie vor Beginn der Aufzeichnung den Wiedergabepegel einer externen Signalquelle so ein, dass das Signal nicht über- oder untersteuert ist. Andernfalls ist das Resultat verminderte Aufnahmequalität.

Hinweise

<Aufgezeichnete Dateien werden im AUDIO-Ordner gespeichert.

<Die Dateinamen werden hierbei automatisch in aufsteigender Reihenfolge, in der Form „Audio001.MP3“,„Audio002.MP3“, …… vergeben.

Beispiel:

Wenn sich im AUDIO-Verzeichnis die Dateien „Audio004.MP3“ und „Audio009.MP3“ befinden, und Sie eine neue Aufnahme erstellen, wird die zugehörige Audiodatei als „Audio010.MP3“ gesichert.

<Überprüfen Sie vor der Aufzeichnung mit Hilfe Ihres PC‘s die verblei- bende Speicherkapazität des jeweiligen USB-Speichermediums. Die verbleibende Speicherkapazität kann mittels CD-P650 nicht überprüft werden.

<Der CD-P650 kann bis zu 1999 Dateien verwalten. Falls sich auf dem angeschlossenen USB-Speichermedium mehr als 1999 Dateien befinden, können keine Aufnahmen erstellt werden und bei der Wiedergabe treten Störungen auf.

<Bei der Aufzeichnung auf USB-Speichermedien konvertiert der CD-P650 das Audiosignal mit einer Bitrate von 64 kBit/s, 96 kBit/s, 128 kBit/s oder 192 kBit/s ins MP3-Format.