mit R gekennzeichneten BNC-Anschluß, das grüne BNC-Kabel an den mit G/Sync gekennzeichneten Anschluß und das blaue BNC-Kabel an den mit B gekennzeichneten Anschluß an. Sollten Sie ein viertes BNC-Kabel haben, schließen Sie dieses bitte an den am Monitor mit HS/CS gekennzeichneten Anschluß an. Ein möglicherweise vorhandenes fünftes BNC-Kabel (Vertikal-Synchronisation) ist an den mit VS gekennzeichneten Anschluß (Abb. C.1) anzuschließen.Passen Sie den 15-pol. VGA an das BNC-Kabel unter Klemme A ein (Abbildung D.1A).Passen Sie dann den 15-pol. VGA an das BNC-Kabel unter Klemme B ein (Abb. D.1B).
5.Schließen Sie das D-SUB-Kabel an den D-SUB-Steckverbinder auf dem Monitor-Pack an (Abb. C.2).
6.Befestigen Sie wieder die Anschlußkappe.
HINWEIS: Falsch angeschlossene Kabel können zu Unregelmäßigkeiten beim Monitorbetrieb, schlechter Bildqualität bzw. einer Beschädigung des LCD Moduls führen und somit dessen Lebensdauer verkürzen.
7.Verbinden Sie das mitgelieferte Netzkabel auf einer Seite mitdem AC-Adapter und auf der anderen Seite mit einer Netzsteckdose (Abb. E.1).
8.Schalten Sie den Monitor (Abb. F.1) und den Computer ein.
9.Die Einrichtung Ihres MultiSync LCD-Monitors abschließen:
A.Stellen Sie die Auflösung auf 1280 x 1024 @60 Hz ein.
B.Verwenden Sie die folgenden OSM-Steuerunger.
•Automatische Kontrasteinstellung
•Automatische Einstellungen
•Bildeinstellung - Fein
HINWEIS: Die H/V-Position und die Bildgröße müssen zur Beendigung der Einrichtung Ihres MultiSync Monitors möglicherweise mit den Feinabstimmungsregeln manuell eingestellt werden. Einzelheiten über die oben erwähnten OSM-Regler entnehmen Sie bitte dem Kapitel “Bedienungselemente” in diesem Bedienerhandbuch.