Glossar
PIR—Passiver Infrarotsensor. Erfasst Bewegung wie ein typischer Sicherheits-Bewegungssensor. Erfordert Infrarotenergie (Hitze) zusätzlich zur Bewegung, damit der Sensor auslöst und die Entdeckung von lebendigen Tieren sicherstellt.
Ereignis—Jedesmal, wenn der PIR eine Bewegung erfasst, zählt er es als ein Ereignis. Ereignisse werden auf der SD-Karte in einer Textdatei aufgezeichnet. Ereignisse werden während des Betriebs kontinuierlich aufgezeichnet.
Bild—Ein Bild, das auf der SD-Karte aufgezeichnet wird, wenn eine Bewegung erfasst wird. Bilder werden mit dem gewünschten Zeitabstand zwischen den Bildern aufgenommen.
Bildfrist—Zwischen Fotos vergangene Zeit, während Ereignisse erfasst und aufgezeichnet werden. Dies ist in der Trail Sentry auf 30 Sekunden Intervalle festgelegt.
Kamerablitz—Glühlampenblitz wird die Fotografie in der Nacht oder bei geringem Licht benutzt. Blitz bei Bedarf automatisch.
SD-Karte—Speicherkarte zum Ablegen von Bildern und Ereignissen. Kompatibel mit SD-Karten bis zu 1 GB Kapazität.
Batterieleistung—Die Dauer, während der die Kamera vor Ort funktioniert. Abhängig von Temperatur, Anzahl Bildern und Anzahl Blitzen während dieser Zeit.
Einstellung—Mit dem Display-Menü und den Knöpfen zum Einstellen von Datum/Uhrzeit, Standfotos oder Film und Passwort.
Sicherheit (2 Methoden)—Eines der wichtigsten Erfordernisse jeder Verfolgungskamera. Die Trail Sentry hat 2 Ebenen - Vorhängeschlosszunge und Software-Passwort.
50