ANLEITUNG IN DEUTSCHER SPRACHE
WICHTIG! DIE MODELLNUMMER VON DER VERPACKUNG AUF SEITE 1 DIESES BENUTZERHANDBUCHS EINTRAGEN.
1.Den angezeigten Abstand auf dem mittleren und unteren Stangenteil mit Klebeband markieren.
2.Sicherstellen, dass der Boden auf gleicher Höhe mit der Spielfläche ist und ein Loch für die Stange graben.
WARNUNG: VOR DEM GRABEN ENTSPRECHENDE
INFORMATIONEN VON DEN ZUSTÄNDIGEN VERSORGUNGSWERKEN EINHOLEN.
HINWEIS: Der maximale Abstand vom Lochrand zum Rand der Spielfläche beträgt 15,2 cm (6").
WARNUNG: Dieses Loch entspricht den Mindestanforderungen unter idealen Bedingungen. Der Aufstellort (Anstieg/Neigung) der Stange, die Bodenbedingungen (Sand/Lehm) und andere Faktoren können ein größeres Loch und ein Betonfundament erforderlich machen.
3.Das untere Stangenteil (3) in die Bodenmuffe (4) stecken und gut
sichern.
4.Das Loch zu etwa 1/3 mit Zement füllen. Die Bodenmuffenbaugruppe in das Loch stecken und darin zentrieren. Dann das Loch vollständig mit Zement füllen.
HINWEIS: Sicherstellen, dass die Unterseite des Bodenmuffenflansches auf gleicher Höhe wie die Spielfläche ist.
5.Den Zement feststampfen, um Lufteinschlüsse zu beseitigen, und einen Entwässerungshügel anlegen. Das Stangenteil während des Trocknens des Betons mehrmals in alle Richtungen begradigen.
HINWEIS A: Hier eine Markierung für das Klebeband anbringen.
HINWEIS B: Den Flansch am Zement angedrückt lassen und nivellieren. WICHTIG! Vor dem nächsten Arbeitsschritt mindestens 24 Stunden lang warten. Der Zement muss trocknen.
6.Nachdem der Zement getrocknet ist, das untere Stangenteil aus der Bodenmuffe (4) herausziehen. Rutschfestes Klebeband (6) um das untere Ende der Stange wickeln.
HINWEIS A: Die obere Kante des Klebebands auf der Markierung anbringen.
HINWEIS B: Das Klebeband verhindert, dass sich die Stange während des Spielbetriebs dreht.
7.Die Bodenmuffenabdeckung (5) auf das untere Ende des Stangenteils aufsetzen. Das untere und mittlere Stangenteil aufeinander stellen und zusammenstauchen. Die Stangenteile zusammenstauchen, bis sich die mittlere Stange nicht mehr auf die mit Klebeband markierte Stelle zu bewegt.
8.Das obere Stangenteil (1) auf den unteren Stangenaufbau aufsetzen und weiter so lange zusammenstauchen, bis sich die Stangenteile nicht mehr auf die mit Klebeband markierten Stellen zu bewegen. WICHTIG! Die Stangenteile müssen einander um mindestens 9,5 cm (3 ¾ Zoll) überlappen.
9.Die Stempelsetzermutter (7) auf den inneren Kanal (8) aufschnappen lassen. Den inneren Kanal wie gezeigt in den äußeren Kanal
(9) einsetzen.
10.Den Griff (10) wie gezeigt in Position bringen und mit Schrauben (11), Unterlegscheiben (12) und Muttern (13) sichern. Fest anziehen.
11.Schraube (14), Unterlegscheiben (12) und Mutter (15) wie gezeigt anbringen.
HINWEIS: Festziehen, bis die Unterlegscheiben (12) nicht mehr verrückbar sind. Den Abzug (16) wie gezeigt an der Griffeinheit befestigen und mit Schraube (17) und Unterlegscheibe (12) sichern. Fest anziehen.
12.Die Abzugrückholfeder (18) wie gezeigt an der Griffeinheit (8 und 9) anbringen.
WARNUNG: Beim Einsetzen von Federn eine Schutzbrille tragen.
13.Die
14.Die Feder (22) an den Bolzen (21) befestigen und die Bolzen (21) auf der Stangenmontagehalterung (23) anbringen.
15.Die andere Feder (22) auf der gegenüberliegenden Seite befestigen. HINWEIS: Die Ösen der Federn mit einer Zange vorsichtig vergrößern, wenn die Federn nicht über die Bolzen passen.
WARNUNG: Beim Einsetzen von Federn eine Schutzbrille tragen.
16.Die Stangenmontageeinheit wie gezeigt mit den Schlossschrauben (24) und der Verstärkungshalterung (31) befestigen. Die Flanschmuttern (13) fest anziehen.
17.Den Schiebestift (21) wie in Abbildung A gezeigt nach hinten schieben, damit der einstellbare Systemaufbau durch die Stangenmontagegruppe passt. Dann die Federabdeckungen (25, 26) wie in Abbildung B gezeigt mit Schraube (27) und Mutter (13) auf der
Stangenmontagehalterung (23) befestigen.
18.Abstandsstücke (28) und Federn (38) wie gezeigt mit Schrauben (30, 43), Unterlegscheiben (47) und Gegenmuttern (15, 28) an den Korbwandklammern (29) anbringen.
WICHTIG! Dieser Mechanismus funktioniert nur dann sicher und ordnungsgemäß, wenn alle Teile vorschriftsmäßig eingebaut wurden.
19.Die Verlängerungsrohre (33, 34) wie gezeigt zusammenbauen. Fest anziehen. Die Klammer (29) so zurechtbiegen, dass sie auf die Löcher in der Korbwand ausgerichtet ist.
WICHTIG! Die Schrauben zur Probe in die Bohrungen der Klammern (29) stecken und sie vorsichtig in einer Kreisbewegung hin- und herbewegen, um eventuelle Farbrückstände aus den Bohrungen zu entfernen.
20.Die Stange auf einen Sägebock legen. Die Korbwandbaugruppe am oberen Stangenteil (1) befestigen.
HINWEIS: Diese Arbeit sollte von zwei Personen ausgeführt werden.
Vorsicht: Die Verlängerungsvorrichtung ist schwer.
21.Die Griffeinheit wie gezeigt mit Schraube (35), Abstandsstücken (37) und Mutter (36) an den unteren Verlängerungsrohren (34) anbringen. HINWEIS: Bevor zum nächsten Schritt übergegangen wird, ist das Einstellsystem auf die
22.Die Schraube (35) durch das linke obere Verlängerungsrohr (33) schieben und die Feder (38) über die Schraube (35) dehnen. Die Schraube (35) durch das rechte obere Verlängerungsrohr (33) schieben und mit der Mutter (36) sichern.
WARNUNG: Beim Einsetzen von Federn eine Schutzbrille tragen.
23.Die Stahlversteifung
HINWEIS: Sicherstellen, dass sich der Zement vom Ende des Stangenaufbaus her nicht ausbeult. Die Stange wie gezeigt bis zu ca. 2,54 cm (1 Zoll) unter dem unteren Loch mit Zement füllen. Den Zement vollständig trocknen lassen.
WICHTIG! Wenn Sie die Stange nicht gemäß der Beschreibung in dieser Anleitung ganz mit Beton füllen, werden alle schriftlichen und stillschweigenden Garantien unwirksam.
WICHTIG! Vor dem nächsten Arbeitsschritt mindestens 24 Stunden lang warten. Der Zement muss trocknen.
24.Das Band entfernen, die Stangenkappe (45) aufsetzen, und den Stangenaufbau in die Muffe (4) einsetzen.
WICHTIG! Das Stangenteil so positionieren, dass die
Verlängerungsvorrichtung senkrecht zur Spielfläche verläuft.
WARNUNG: Diese Arbeit sollte von zwei (2) Personen ausgeführt werden. Eine mit Zement gefüllte Stange wiegt ca. 56,7 (125 lbs). Entsprechende Vorsichtsmaßnahmen müssen beachtet werden.
WICHTIG! Die Löcher der Verlängerungsvorrichtung müssen parallel zur Spielfläche verlaufen.
25.Mit einem Keil gegen die Abdeckung der Bodenmuffe klopfen, bis diese fest sitzt.
26.Den Korbbrand (40) wie gezeigt an der Korbwand befestigen. HINWEIS: Befestigungsmuttern und Schrauben sind in den Befestigungsteilen des Korbrands enthalten.
WARNUNG: ZUR BEFESTIGUNG DES KORBWANDAUFBAUS AN DER STANGE WERDEN ZWEI PERSONEN BENÖTIGT. DIES SOLLTE NICHT VON EINER PERSON ALLEINE VERSUCHT WERDEN.
WARNUNG: Die Befestigung des Korbwandaufbaus an der Stange erfolgt in einer gewissen Höhe. Entsprechende Vorsichtsmaßnahmen sind erforderlich.
27.Den Höheneinstellaufkleber (45) wie gezeigt an der Vorderseite der Stange anbringen.
28.Den Griff fassen und den Hebel nach unten drücken. WARNUNG: Kindern darf das Verstellen der Höhe nicht gestattet
werden.
29.Bei festgehaltenem Hebel zur Stange hin drücken. Den Hebel auf die gewünschte Höhe absenken oder anheben; dabei den Griff nach vorne drücken.
30.Den Griff loslassen und sicherstellen, dass der horizontale Stift (21) fest im Schlitz einrastet.
WARNUNG: EIN GEBRAUCH DIESES PRODUKTS OHNE ORDNUNGSGEMÄSS ANGEBRACHTE BZW. MIT FEHLENDEN SMART CLIPS KANN VERLETZUNGEN ZUR FOLGE HABEN. DIE ANLEITUNG UNBEDINGT SORGFÄLTIG BEACHTEN.
31.Die Netzhalteklammern wie gezeigt anbringen. (Siehe Abbildung)
32.Das Netz wie gezeigt anbringen. (Siehe Abbildung)
17 | 08/02 P/N 214969 |