AEG 52630 Reinigung der Außenseiten, Wäschetrommel, Schlag aufstecken, so dass er fest sitzt

Page 17

Reinigung und Pflege

 

17

 

 

In der Trommel darf sich keine Wäsche befinden.

Wählen Sie das heißeste Baumwollwaschprogramm.

Verwenden Sie eine normale Menge Pulverwaschmittel mit Bleichmittel.

Reinigung der Außenseiten

Reinigen Sie die Außenseiten des Geräts nur mit Seifenlauge und trocknen Sie sie anschlie- ßend gründlich.

Verwenden Sie zum Reinigen des Gehäuses keinen Brennspiritus, keine Lösungsmittel oder ähnliche Produkte.

Waschmittelschublade

Die Schublade für das Waschpulver muss regelmäßig gereinigt werden.

1. Entnehmen Sie die Schublade, indem Sie sie mit kräftigem Ruck herausziehen.

2. Entfernen Sie den Einsatz für Zusatzmittel aus dem mittleren Fach.

3. Alle Teile mit Wasser reinigen. 4. Den Einsatz für Zusatzmittel bis zum An-

schlag aufstecken, so dass er fest sitzt.

5. Reinigen Sie den gesamten Einspülbereich der Waschmaschine, insbesondere die Dü- sen oben in der Waschmittelkammer mit einer Bürste.

6. Setzen Sie die Waschmittelschublade in die Führungsschienen ein und schieben Sie sie ins Gerät.

Wäschetrommel

Rostablagerungen in der Trommel können durch Fremdkörper in der Waschmaschine oder durch eisenhaltiges Wasser entstehen.

Benutzen Sie keine Reinigungsmittel auf Säurebasis, keine chlorierten Scheuermittel und keine Metallschwämmchen oder Stahlwolle zum Reinigen der Trommel.

1.Rostrückstände auf der Innenfläche der Trommel mit einem Edelstahl-Reinigungsmittel entfernen.

2.Zum Entfernen von Reinigungsmittelrückständen lassen Sie einen Waschgang ohne Wäsche durchlaufen.

Programm: Kurzprogramm Koch-/Buntwäsche bei maximaler Temperatur, geben Sie ca. 1/4 Messbecher Waschmittel dazu.

Image 17
Contents BenutzerinformationWaschmaschine LavamatWir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gerät InhaltSicherheitshinweise SicherheitshinweiseAllgemeine Sicherheitshinweise Gebrauch MontageSicherheit von Kindern Dieses Gerät ist schwer. Vorsicht beim TransportNach links, bis die Kerbe wieder in vertikaler Position ist GerätebeschreibungGerätebeschreibung Bedienfeld Einstellbare Füße BedienfeldWaschmittelschublade Täglicher Gebrauch Erste InbetriebnahmeKontrolllampen Einlegen der WäscheKierung Täglicher GebrauchWählen Sie die Zusatzfunktion Flecken Taste Taste OptionenWählen Sie die Option Kurz Taste Wählen Sie START/PAUSE TasteÄndern einer Option oder eines laufenden Programms Wählen Sie einen zusätzlichen SpülgangProgramm-Unterbrechung Programm löschenSortieren der Wäsche Praktische Tipps UND HinweiseVor dem Einfüllen der Wäsche Entfernen von FleckenEmpfohlene Waschmittelmenge Wasch- und ZusatzmittelPraktische Tipps und Hinweise Für alle Gewebearten oder nur speziell für WolleWasserhärte WaschprogrammeMax. Beladung 1 kg WaschprogrammeZusätzliche Spülgänge aus Kalt30 MIN. 3 KG Entkalken Reinigung UND PflegeNach jedem Waschgang Waschgang zur Pflege der MaschineSchlag aufstecken, so dass er fest sitzt Reinigung der AußenseitenWäschetrommel Ablaufpumpe TürdichtungSetzen Sie die Klappe ein und schließen Sie die Pumpenklappe Der Anschluss dicht ist Drehen Sie den Wasserhahn auf Wasserzulauffilter reinigenWas tun, wenn … WAS TUN, Wenn …Frostschutzmaßnahmen Die Waschmaschine startet nicht Kontrolllampe von Taste 5 blinktEs läuft kein Wasser in das Gerät BlinktLampe von Taste 5 blinkt Trolllampe von Taste 5 blinktDie Tür lässt sich nicht öffnen Das Gerät vibriert oder läuft sehr laut Technische DatenAuspacken MontageVerbrauchswerte EnergiesparprogrammeLösen Sie die drei Schrauben Montage Sollte es sich nicht vermeiden lassen, die Maschi Aufstellen und AusrichtenWasserzulauf Wasserablauf Wasserstopp-VorrichtungMontage Schließen Sie den Schlauch korrekt durch Schraubung an. Verwenden Sie stets denDer Ablaufschlauch darf nicht geknickt werden Elektrischer AnschlussVerpackungsmaterial UmwelttippsUmwelttipps UmwelttippsPage Page Page 192998002-A-052011