AEG 52630 manual Erste Inbetriebnahme, Täglicher Gebrauch, Kontrolllampen, Einlegen der Wäsche

Page 7

Erste Inbetriebnahme

 

7

 

 

Kontrolllampen (6)

Nach Drücken von Taste 5 leuchtet die Kontroll-

 

 

 

6.1

lampe WASCHEN (6.1) auf. Das Gerät ist in Betrieb

 

 

 

und die Tür kann nicht geöffnet werden.

 

 

 

6.2

Nach dem Programmende leuchtet die Kontroll-

 

 

 

lampe ENDE (6.2) auf und nach einigen Minuten

 

 

 

6.3

kann die Tür geöffnet werden.

 

 

 

Wenn das Gerät zusätzliche Spülgänge durch-

 

 

führt, leuchtet die Kontrolllampe EXTRA SPÜLEN (6.3) auf. Siehe „Auswählen eines zusätzli- chen Spülgangs“.

ERSTE INBETRIEBNAHME

• Achten Sie darauf, dass der elektrische Anschluss und der Wasseranschluss der Installati- onsanweisung entsprechen.

Entfernen Sie den Polystyrolblock und alles andere Material aus der Trommel.

Gießen Sie zwei Liter Wasser in das Fach für den Hauptwaschgang der Waschmittel- schublade zur Aktivierung der ÖKO-Schleuse. Starten Sie dann ein Programm für Koch-/ Buntwäsche mit der höchsten Temperatur ohne Wäsche ein, um alle fertigungsbedingten Rückstände aus der Trommel und den Leitungen zu entfernen. Füllen Sie einen halben Messbecher Waschmittel in das Fach für den Hauptwaschgang der Waschmittelschubla- de und starten Sie das Gerät.

TÄGLICHER GEBRAUCH

Einlegen der Wäsche

1.Öffnen Sie die Tür, indem Sie den Türgriff behutsam nach außen ziehen. Legen Sie die Wäsche Stück für Stück lose in die Trommel.

2.Drücken Sie die Tür fest zu. Das Schloss muss hörbar einrasten.

WARNUNG!

Achten Sie darauf, dass die Wäsche nicht zwi- schen Tür und Gummidichtung eingeklemmt wird.

Messen Sie Waschmittel und Pflegemittel ab

Ihr neues Gerät wurde speziell für die Einsparung von Wasser, Energie und Waschmittel konstruiert.

Image 7
Contents BenutzerinformationWaschmaschine LavamatWir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gerät InhaltAllgemeine Sicherheitshinweise SicherheitshinweiseSicherheitshinweise Dieses Gerät ist schwer. Vorsicht beim Transport MontageGebrauch Sicherheit von KindernGerätebeschreibung GerätebeschreibungNach links, bis die Kerbe wieder in vertikaler Position ist Waschmittelschublade BedienfeldBedienfeld Einstellbare Füße Einlegen der Wäsche Erste InbetriebnahmeTäglicher Gebrauch KontrolllampenKierung Täglicher GebrauchWählen Sie START/PAUSE Taste Taste OptionenWählen Sie die Zusatzfunktion Flecken Taste Wählen Sie die Option Kurz TasteProgramm löschen Wählen Sie einen zusätzlichen SpülgangÄndern einer Option oder eines laufenden Programms Programm-UnterbrechungEntfernen von Flecken Praktische Tipps UND HinweiseSortieren der Wäsche Vor dem Einfüllen der WäscheFür alle Gewebearten oder nur speziell für Wolle Wasch- und ZusatzmittelEmpfohlene Waschmittelmenge Praktische Tipps und HinweiseWasserhärte WaschprogrammeKalt WaschprogrammeMax. Beladung 1 kg Zusätzliche Spülgänge aus30 MIN. 3 KG Waschgang zur Pflege der Maschine Reinigung UND PflegeEntkalken Nach jedem WaschgangWäschetrommel Reinigung der AußenseitenSchlag aufstecken, so dass er fest sitzt Ablaufpumpe TürdichtungSetzen Sie die Klappe ein und schließen Sie die Pumpenklappe Der Anschluss dicht ist Drehen Sie den Wasserhahn auf Wasserzulauffilter reinigenFrostschutzmaßnahmen WAS TUN, Wenn …Was tun, wenn … Die Waschmaschine startet nicht Kontrolllampe von Taste 5 blinktTrolllampe von Taste 5 blinkt BlinktEs läuft kein Wasser in das Gerät Lampe von Taste 5 blinktDie Tür lässt sich nicht öffnen Das Gerät vibriert oder läuft sehr laut Technische DatenEnergiesparprogramme MontageAuspacken VerbrauchswerteLösen Sie die drei Schrauben Montage Wasserzulauf Aufstellen und AusrichtenSollte es sich nicht vermeiden lassen, die Maschi Schraubung an. Verwenden Sie stets den Wasserstopp-VorrichtungWasserablauf Montage Schließen Sie den Schlauch korrekt durchDer Ablaufschlauch darf nicht geknickt werden Elektrischer AnschlussUmwelttipps UmwelttippsVerpackungsmaterial UmwelttippsPage Page Page 192998002-A-052011