LAGERUNG
WARTUNG
8
!VORSICHT
Heizgerä t von der (den) Propangasflasche(n) abmontieren.
1.Propangasflasche(n) sicher lagern. Alle ö rtlichen Vorschriften einhalten. Propangasflaschen stets im Freien lagern.
2.Verpackungsmaterial an Heizgerä t sowie Schlauch und Regler anbringen. Heizgerä t und Schlauch mit Regler in den Versandkarton packen.
3.An einem trockenen, sauberen und sicheren Ort lagern. Schlauch mit Regler nicht in der Brennkammer des Heizgerä ts unterbringen.
4.Wenn das Heizgerä t nach der Lagerung wieder in Betrieb genommen wird, stets sein Inneres prü fen. Insekten und kleine Tiere kö nnen darin Verunreinigungen hinterlassen. Das Innere des Heizgerä ts frei von brennbaren Stoffen und Fremdgegenstä nden halten. Nö tigenfalls zum Entfernen von Fremdkö rpern Motor und andere Innenteile ausbauen (siehe Wartungsmaßnahmen, Seite 10).
!ACHTUNG
Am Heizgerä t niemals Wartungsarbeiten ausfü hren, solange es am Stromnetz oder der Propangaszufuhr angeschlossen, in Betrieb oder heiß ist. Verbrennungs- und Stromschlaggefahr!
1.Heizgerä t sauberhalten. Jä hrlich oder je nach Bedarf reinigen und Staub und Schmutzablagerungen entfernen. Wenn das Heizgerä t schmutzig oder staubig ist, mit einem feuchten Lappen abwischen.
2.Vor jedem Gebrauch das Heizgerä t prü fen. Die Anschlußstellen auf Lecks untersuchen. Schmierseife in Wasser auflö sen und auf alle Anschlußstellen auftragen. Wo Blasen auftauchen, befindet sich ein Leck. Leckstellen sofort beheben.
3.Schlauch mit Regler vor jedem Gebrauch prü fen. Ist der Schlauch stark abgenutzt oder weist er Einschnitte auf, so muß er ersetzt werden.
4.Das Heizgerä t einmal pro Jahr vom Kundendienst ü berprü fen lassen.
5.Das Innere des Heizgerä ts frei von brennbaren Stoffen und Fremdgegenstä nden halten. Nö tigenfalls zum Reinigen des Inneren des Heizgerä ts Motor und andere Innenteile ausbauen (siehe Wartungsmaßnahmen, Seite 10).
6.Den Ventilator alle 500 Betriebsstunden bzw. bei Bedarf reinigen.