Weitere Informationen zu Ihrem Receiver

Allgemeines

Einschalten

Sie können auch durch Drücken von SRC am Receiver einschalten. Wenn die gewählte Quelle startbereit ist, startet die Wiedergabe.

Ausschalten

Wenn Sie das Gerät beim Hören einer Disk ausschalten, startet die Disk-Wiedergabe beim nächsten Einschalten automatisch.

FM/AM/RDS

Speichern von Sendern

Während des SSM-Suchlaufs...

Empfangene Sender werden in Nr. 1 (niedrigste Frequenz) bis Nr. 6 (höchste Frequenz) abgelegt.

Wenn SSM beendet ist, wird automatisch der in Nr. 1 gespeicherte Sender abgerufen.

Beim Speichern von Sendern werden die vorher vorgewählten Sender gelöscht, und Sender werden neu gespeichert.

Wenn Sie mehr über RDS erfahren wollen, besuchen Sie «http://www.rds.org.uk».

Disk

Allgemeines

Die Wörter „Titel“ und „Datei“ werden in dieser Anleitung mit gleicher Bedeutung verwendet, wenn die Rede von DivX/MPEG Video/MP3/WMA/WAV-Dateien und ihren Dateinamen ist.

Dieser Receiver kann auch Single-Disks (8 cm) abspielen.

Dieser Reciever kann nur Audio-CD (CD-DA) Dateien abspielen, wenn andere Dateitypen auf der gleichen Disk aufgezeichnet sind.

Einsetzen einer Disk

Wenn eine Disk umgekehrt herum eingesetzt ist, erscheint „PLEASE“ und „EJECT“ abwechselnd im Display. Drücken Sie 0 zum Auswerfen der Disk.

DEUTSCH

UKW-RDS-Funktionen

Netzwerk-Tracking-Empfang erfordert zwei Typen von RDS-Signalen—PI (Programmkennung) und AF (Alternativfrequenz) zur richtigen Funktion. Ohne richtigen Empfang dieser Daten arbeitet Netzwerk-Tracking-Empfang nicht richtig.

Wenn eine Verkehrsansage mit TA- Standbyempfang empfangen wird, wird die Lautstärke (TA VOL) automatisch auf den voreingestellten Lautstärkepegel umgeschaltet, wenn der aktuelle Pegel niedriger als der voreingestellte Pegel ist.

TA-Standbyempfang und PTY- Standbyempfang werden vorübergehend deaktiviert, wenn Sie einen AM-Sender hören.

Wenn Alternativfrequenzempfang aktiviert ist (bei gewähltem AF) ist auch Netzwerk- Tracking-Empfang automatisch aktiviert. Andererseits kann Netzwerk-Tracking- Empfang nicht deaktiviert werden, ohne Alternativfrequenzempfang zu deaktivieren. (Siehe Seite 29).

Auswerfen einer Disk

Wenn die ausgeworfene Disk nicht innerhalb von 15 Sekunden entfernt wird, wird die Disk automatisch wieder in den Ladeschlitz eingezogen, um sie vor Staub zu schützen. (Die Disk wird dabei nicht abgespielt).

Abspielen von Recordable/Rewritable-Disks

Dieses Gerät kann insgesamt 3 500 Dateien und 250 Ordner (maximal 999 Dateien pro Ordner) erkennen.

Dieses Gerät kann insgesamt 25 Zeichen für Datei-/Ordnernamen erkennen.

Verwenden Sie nur „finalisierte“ Disks.

Dieser Receiver kann Multi-Session- Disks abspielen; nicht abgeschlossene Sessions werden aber bei der Wiedergabe übersprungen.

Dies Gerät kann nicht in der Lage sein, bestimmte Disks oder Dateien aufgrund ihrer Eigenschaften oder Aufnahmebedingungen abzuspielen.

Rewritable Disks können eine längere Auslesezeit benötigen.

Fortsetzung auf nächster Seite

35