| 36 |
In den meisten Fällen wird die Schutzschal- tung durch eine Fehlfunktion, wie z.B. durch kurzgeschlossene Lautsprecherkabel oder eine unzureichende Belüftung, die schließ- lich zu einer Überhitzung führt, aktiviert. In sehr seltenen Fällen können Lautsprecher mit einer extrem niedrigen Impedanz die Schutz- schaltung aktivieren.
Signalanschlüsse
Die
Cinch-Eingänge
Siehe Abbildung 2
Diese
Verbinden Sie den Ausgang des linken Ka- nals Ihres Vorverstärkers mit dem Anschluss LEFT INPUT an der
Pegelsteller
Über die beiden an der Gerätefront befind- lichen Steller (einer pro Kanal) können die Pegel eingestellt und auf diese Weise an die anderen Komponenten im System angepasst werden. Über den mit L gekennzeichneten Steller wird der Pegel des linken Kanals ver- ändert, über den mit R gekennzeichneten Steller der des rechten Kanals.
Drehen Sie die Pegelsteller mit einem kleinen Schlitzschraubendreher im Uhrzeigersinn, um den Pegel zu erhöhen und gegen den Uhrzei- gersinn, um den Pegel zu reduzieren.
Sie können die Einstellung der Pegelsteller vereinfachen, indem Sie die beiliegenden Lautstärkeknöpfe vorsichtig auf die Pegel- steller drücken. Möchten Sie ein unbeabsich- tigtes Verstellen verhindern, so bringen Sie die beiliegenden Gummikappen an, um die Lautstärkesteller zu verdecken.
Signal Output Link
Über diese beiden
Lautsprecher
Die
Auswahl der Lautsprecher
Die nominale Impedanz des(der) an die
Auswahl der
Lautsprecherkabel
Verbinden Sie die
Polarität und Phasenabgleich
Die Polarität – die positive/negative Ausrich- tung der Anschlüsse – muss für jede Lautspre-
Die Kabel sind zur Identifizierung gekenn- zeichnet. So kann die Isolationsschicht eines Leiters gerippt oder ein Leiter mit einem Strei- fen markiert sein. Das Kabel kann verschie- denfarbige Leiter (Kupfer und Silber) besitzen und von einer transparenten Isolationsschicht umgeben sein. Bei anderen Kabeln wird die Polaritätsangabe auf die Isolationsschicht ge- druckt. Unterscheiden Sie zwischen positiven und negativen Leitern. Achten Sie beim An- schluss an Lautsprecher und Verstärker auf die gleiche Polung.
Anschließen
der Lautsprecher
Siehe Abbildung 2
Die