2Verwenden von "PCoIP"

Registerkarte OSD

Auf der Seite OSD können Sie über den Parameter On Screen Display die Wartezeit für den

Bildschirmschoner konfigurieren.

￿

￿

Die OSD-Parameter können auch über die Web-Verwaltungsschnittstelle konfiguriert werden.

Die Seite OSD ist nur auf dem Client verfügbar, nicht jedoch auf dem Host.

Abbildung 2-10: Konfigurieren des OSD

￿Screen-Saver Timeout

Zur Konfiguration der Wartezeit für den Bildschirmschoner, bevor der Client die angeschlossenen Monitore in den Energiesparmodus versetzt. Sie können die Wartezeit in Sekunden konfigurieren. Die maximale Wartezeit beträgt 9.999 Sekunden. Mit der Einstellung 0 Sekunden wird der Bildschirmschoner deaktiviert.

Registerkarte Display

Im Fenster Display können Sie den Extended Display Identification Data(EDID)- Überbrückungsmodus aktivieren.

Diese Funktion ist nur über das Bildschirmmenü verfügbar.

Unter normalen Bedingungen fragt die GPU im Hostcomputer einen am Zero-Client angeschlossenen Monitor ab, um seine Eigenschaften zu ermitteln. In bestimmten Fällen ist ein Monitor jedoch mit einem Client so verbunden, dass der Client die EDID-Daten nicht lesen kann. Dies kann beispielsweise bei der Verbindung über bestimmte KVM-Geräte der Fall sein.. Die Optionen in diesem Fenster konfigurieren den Client so, dass er der GPU EDID-Standarddaten meldet.

Wenn Sie die Anzeigeüberbrückung aktivieren, werden zwangsweise die Standardanzeigeinformationen für den Monitor verwendet, die möglicherweise nicht mit dem angeschlossenen Monitor kompatibel sind. Dies kann dazu führen, dass auf dem Monitor nichts angezeigt wird. Aktivieren Sie die

2 Verwenden von "PCoIP" 47