2Verwenden von "PCoIP"

Display Topology

Im Fenster Display Topology können Benutzer die Position, Drehung und Auflösung einer Anzeige für eine PCoIP-Sitzung ändern. Um die Funktion für die Anzeigeanordnung auf eine PCoIP-Sitzung zwischen einem Zero Client und einer virtuellen Maschine (VM) anzuwenden, brauchen Sie mindestens VMware View 4.5.

Um die Funktion für die Anzeigeanordnung auf eine PCoIP-Sitzung zwischen einem Zero Client und einem PCoIP-Host anzuwenden, muss die PCoIP-Host-Software auf dem Host installiert sein. Weitere Informationen finden Sie unter "PCoIP Host Software for Windows User Guide: TER0810001".

Es gibt in der Web-Verwaltungsschnittstelle kein entsprechendes Menü wie das auf der Registerkarte Display Topology.

Weitere Informationen zur Funktion für die Anzeigeanordnung für eine PCoIP-Sitzung zwischen einer Hostkarte und einem Zero Client finden Sie unter "PCoIP Host Software for Windows User Guide: TER0810001".

Ändern Sie die Einstellungen für die Anzeigeanordnung immer auf der Registerkarte Display Topology über die Zero Client-Schnittstelle „OSD->Options->User Settings“. Versuchen Sie nicht, diese Einstellungen in einer virtuellen Maschine über die Windowsanzeigeeinstellungen zu ändern, wenn Sie VMware View verwenden.

Abbildung 2-22: Display Topology

￿Enable Configuration

Sie können die Anzeigeposition, Anzeigedrehung und Auflösung für das Gerät konfigurieren, wenn diese aktiviert sind. Die Einstellungen werden gespeichert, wenn Sie auf Apply oder OK klicken. Sie werden angewendet, wenn das Gerät zurückgesetzt wird.

2 Verwenden von "PCoIP" 60