einrichten" -> "Verbindung zu anderem Server wird automatisch wiederhergestellt" beim Monitor aktiviert.

3.Durch die Auswahl dieses Menüs kann ein Monitor nach einem anderen Server suchen und mit einem gefundenen Server eine Verbindung herstellen, wenn die Verbindung zu einem Server, dessen Name in den Einstellungen definiert ist, nicht verfügbar ist.

Angenommen, es sind die beiden Server S1 und S2 und ein Monitor mit dem Namen C vorhanden, der momentan mit Server S1 verbunden ist. Wenn die Verbindung zu S1 unterbrochen wird, wird C automatisch mit Server S2 verbunden.

￿Aktualisieren

1.Wenn Sie in der Monitorliste einen Monitor auswählen, der gegenwärtig mit einem Server verbunden ist, und mit der rechten Maustaste auf ihn klicken, wird eine Menüoption mit dem Namen "Aktual." angezeigt.

Mit dieser Menüoption können Sie MagicNet aktualisieren (Dateiname: NK.bin).

2.Diese Menüoption wird bei Monitoren deaktiviert, die nicht mit einem Server verbunden sind.

3.Wenn Sie die Menüoption "Aktual." auswählen, wird ein Fenster geöffnet. Suchen Sie den Pfad zu NK.bin, wählen Sie diesen Dateinamen aus, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Aktual.".

Die Aktualisierung findet in zwei Schritten statt: Download (die aktualisierte Datei im Monitor speichern) -> Aktual. (MagicNet-Installation)

4.Sie können diese Funktion während der Download-Phase, nicht aber während der Aktualisierungsphase abbrechen.

5.Nachdem die Aktualisierung abgeschlossen ist, wird der Monitor automatisch neu gestartet.

6.Wenn Sie versuchen, die Aktualisierung mit einer ungültigen Datei durchzuführen, wird eine Warnmeldung angezeigt und die Aktualisierung unterbrochen.

7.Stellen Sie sicher, dass die Stromversorgung des Monitors nach dem Download und während der Aktualisierung nicht unterbrochen wird.

Wenn es sich bei der Eingangsquelle um einem PC handelt, deaktivieren Sie für die Dauer der Aktualisierung in den Energiesparoptionen des PCs die Funktion zum Ausschalten des Monitors.

MagicNet funktioniert nicht ordnungsgemäß.

Wenn die Stromversorgung während der Aktualisierung unterbrochen wird, kontaktieren Sie unser Kundendienstzentrum.

8.Bei Verwendung von SyncMaster 320PXn/400P(T)Xn/460PXn siehe "Software".￿Zeitplanüberprüfung1.Alle Monitore auswählen:

Überprüft in allen Zeitplänen, ob die registrierten Monitore im Feld () verfügbar sind. Durch Rechtsklick mit der Maus kann die Stromversorgung ein oder ausgeschaltet und das Feld gelöscht werden. Außerdem können Sie den Namen der Monitore ändern.

Die Option Power-On des Serverprogramms funktioniert nur dann, wenn der Monitor vollständig ausgeschaltet ist. Verwenden Sie die Option Power-On auf keinen Fall, wenn der Monitor gerade ausgeschaltet wird. Dies kann Systemfehler beim Monitor verursachen.

2.Monitor wählen:Die Zeitpläne des relevanten Monitors werden in eine Warteschlange gestellt.￿Umbenennen

Geben Sie einen neuen Namen ein, und bestätigen Sie. Der neue Name wird gespeichert.

Fenster Fields