Probleme mit der Bildschirmanzeige

F1 Auf dem LCD-Bildschirm wird nichts angezeigt.

AStellen Sie die Helligkeit des LCD-Bildschirms ein. Drücken Sie auf der Tastatur <Fn>+<> oder <Fn>+<>.

F2 Der Bildschirmschoner unterbricht die Anzeige im Media Player oder das Abspielen von Videodateien.

ADeaktivieren Sie im Media Player unter Extras > Optionen > Player das Kontrollkästchen „Bildschirmschoner während der Wiedergabe zulassen“, und starten Sie den Player erneut.

F3 Wenn im DOS-Modus durch Drücken der Tastenkombination <Alt> und <Eingabetaste> die Vollbildanzeige aufgerufen wird, erscheint für kurze Zeit ein fehlerhaftes Bild.

ADer DOS-Modus, der 2-Byte-Zeichen wie z. B. koreanische und japanische Schriftzeichen unterstützt, wird im Grafik- und nicht im Textmodus ausgeführt. Deshalb wird unter Umständen beim Ändern der Grafikmoduseinstellungen ein fehlerhaftes Bild angezeigt.

F4 Das Bild blinkt, zeigt kurzfristig Störungen an, oder die

Bildschirmauflösung ist geändert.

ADieses Problem kann unter folgenden Umständen auftreten: Änderung der Auflösung, Wechsel des Anzeigegeräts, Entfernung des Netzteils, Systemneustart sowie bei Einrichten oder Beenden des Standby-Modus bzw. Stromsparmodus.

Das Problem tritt auf, wenn das System angeschlossene Anzeigegeräte ermittelt. Während des Ermittlungsvorgangs blinkt u. U. die Anzeige der angeschlossenen Geräte oder Rauschen tritt auf. Wenn ein Nachbild auf dem Monitor angezeigt wird, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Desktop und wählen „Aktualisieren“ aus oder starten das System neu.

F5 Im Dialogfeld Anzeigeeigenschaften ist der erweiterte Desktop nicht konfiguriert. (Start > Systemsteuerung > Darstellung und Designs > Anzeige > Einstellungen).

AStellen Sie den erweiterten Desktop im Dialogfeld Eigenschaften von Grafik ein. (Siehe ”Verwenden externer Anzeigegeräte” (p 72).)

Problembehebung 87

Page 100
Image 100
Samsung NP-Q30C004/SUK, NP-Q30T007/SEG Probleme mit der Bildschirmanzeige, F1 Auf dem LCD-Bildschirm wird nichts angezeigt