Probleme mit der Bildschirmanzeige

F1 Der LCD-Bildschirm ist zu dunkel oder zu hell.

AAktivieren Sie die LCD-Hintergrundbeleuchtung, oder stellen Sie die Bild- schirmhelligkeit ein. Drücken Sie Fn+<F5>, um die LCD-Hintergrundbeleuch-

tung zu aktivieren, oder drücken Sie Fn+<>, Fn+<> um die Bildschirmhelligkeit einzustellen.

F2 Der Bildschirmschoner unterbricht die Anzeige im Media Player oder das Abspielen von Videodateien.

ADeaktivieren Sie im Media Player Extras > Optionen > Player > Bildschirm- schoner während der Wiedergabe zulassen.

F3 Wenn im DOS-Modus durch Drücken der Tastenkombination <Alt> und <Eingabetaste> die Vollbildanzeige aufgerufen wird, erscheint für kurze Zeit ein fehlerhaftes Bild.

ADer DOS-Modus, der 2-Byte-Zeichen wie z. B. koreanische und japanische Schriftzeichen unterstützt, wird im Grafik- und nicht im Textmodus ausgeführt. Deshalb wird unter Umständen beim Ändern der Grafikmoduseinstellungen ein fehlerhaftes Bild angezeigt.

F4 In den folgenden Fällen blinkt das Bild oder es wird ein Rauschen angezeigt :

AKlicken Sie auf die Registerkarte für Grafik, ändern Sie die Auflösung und das Anzeigegerät, entfernen Sie den Wechselstromadapter, starten Sie das System neu und ändern Sie die PowerMizer-Stufe.

Zu diesem Verhalten kann es kommen, während der Grafiktreiber das angeschlo- ssene Gerät überprüft. Beim Erkennen des Geräts können die Anzeigegeräte blinken oder rauschen.

F5 Beim Anschließen eines Projektors und dem Ändern der Einstellung zum Anzeigen des Bildschirmbildes auf dem LCD-Bildschirm und dem Projektor über die Tastenkombination <Fn>+<F4/> wird das Bild nicht ordnungsgemäß angezeigt.

ADrücken Sie <Fn>+<F4/> erneut.

Wenn das Problem weiterhin besteht, bietet der Projektor keine Unterstützung für die Auflösung. Verringern Sie die Auflösung auf 1024 × 768.

Problembehebung 121

Page 141
Image 141
Samsung NP-Q40T001/SEG manual Probleme mit der Bildschirmanzeige, F1 Der LCD-Bildschirm ist zu dunkel oder zu hell