Ruhezustandmodus (automatische oder manuelle Energieverwaltung)

Durch das Abschalten von Monitor und Festplatten wird erheblich weniger Energie verbraucht, daher sollte für den ausschließlichen Akkubetrieb die kürzestmögliche Zeit ausgewählt werden.

Für das System können über das EasyBox-Programm durch Klicken auf System und die Option für die Computerplanung bestimmte Zeitpläne für das Herunterfahren, den Ruhezustand oder den Standby-Modus eingestellt werden. (Siehe "Verwenden von EasyBox" auf Seite 38)

Wenn Sie die Energieeinstellungen im Akkuverwaltungsprogramm Battery Manager ändern, werden die Einstellungen im Fenster Eigenschaften von Energieoptionen automatisch entsprechend geändert ("Verwenden des Akkuverwaltungsprogramms" (p 115)).

Ruhezustandmodus (automatische oder manuelle Energieverwaltung)

Im Ruhezustand wird der Computer abgeschaltet und nach dem erneuten Hochfahren wird alles wieder so hergestellt, wie es verlassen wurde, einschließlich eventuell nicht gesicherter oder geschlossener Programme und Dokumente. Der gesamte Arbeitsspeicherinhalt wird auf Festplatte gesichert, und Monitor und Festplatte werden abgeschaltet.

Falls Sie Windows neu installieren:

Es ist empfehlenswert, erneut den Ruhezustand in den Energiespareinstellungen einzurichten, indem Sie das Fenster Eigenschaften von Energieverwaltung öffnen, auf die Registerkarte Ruhezustand klicken und dann den Ruhezustand aktivieren.

Falls Sie Windows neu installieren: Registerkarte Ruhezustand

Systemverwaltung 109

Page 129
Image 129
Samsung NP-X60C000/SEG Ruhezustandmodus automatische oder manuelle Energieverwaltung, Falls Sie Windows neu installieren