Koppeln eines Laptops mit dem Fernsehgerät – Drahtlose PC- Bildschirmspiegelung (oder KINO TV)

Nachdem Sie das Kopplungsverfahren mit dem Fernsehgerät durchgeführt haben, können Sie den Bildschirm des Laptops in einem erweiterten und einem dualen Modus auf dem Fernsehbildschirm anzeigen. Schließen Sie den Adapter (bzw. das KINO KIT, VG-SWD1000) zur drahtlosen PC-Bildschirmspiegelung an den HDMI-Anschluss des Laptops an. Verbinden Sie anschließend den USB-Anschluss des Adapters (bzw. des KINO KIT, VG-SWD1000) über das im Lieferumfang enthaltene USB-Kabel mit dem USB-Anschluss am Laptop. Auf dem Bildschirm des Fernsehgeräts wird eine Meldung zum Kopplungsverfahren angezeigt. Wenn Sie die Verbindung zulassen, wird der Bildschirminhalt des Laptops auf dem Bildschirm des Fernsehgeräts angezeigt.

"" „Drahtlose PC-Bildschirmspiegelung“, „KINO TV“ und „KINO KIT“ sind verschiedene von der Region abhängige Bezeichnungen für dieselbe Technologie.

""

""

""

Diese Funktion ist in manchen Regionen bei bestimmten Modellen nicht verfügbar.

Diese Funktion ist nicht bei Fernsehgeräten von Fremdherstellern und mit anderen Geräten als Laptops verfügbar.

Wenn sich in der Nähe ein zweites Fernsehgerät von Samsung befindet, schalten Sie dieses aus und versuchen Sie erneut, das Kopplungsverfahren mit dem Laptop durchzuführen.

Ändern des Eingangssignals mit externen Geräten

Drücken Sie die Taste SOURCE, um zwischen den an den Fernseher angeschlossenen externen Geräten zu wechseln.

●● Optionen

Um das Optionsmenü anzuzeigen, drücken Sie auf die Taste . Die folgenden Funktionen stehen Ihnen im Optionsmenü zur Verfügung:

""

––

Die Bezeichnungen der Anschlüsse können je nach Modell unterschiedlich sein.

Gerätetyp bearbeiten: Hiermit ändern Sie den Typ externer Geräte. Wählen Sie das zu verwendende externe Gerät aus. Beispielsweise können Sie einen über ein HDMI-Kabel an das Fernsehgerät angeschlossenen Computer als PC bezeichnen. Oder Sie führen AV-Geräte, die über ein HDMI/DVI-Kabel angeschlossen sind, unter der Bezeichnung DVI-Geräte.