2-2 Anschlussfeld

Bedienelemente und Teile der Funktion und Lage 2 Kapitel

Audgang S VIDEO (Mini-Din, 4polig): Zum

Ausgeben von S VIDEO-Signalen.

Ausgang DV (i.LINK DV) (IEEE1394, 6polig) Zum Ausgeben von Video-/Audiosignalen im DV-Format.

Wenn Basismenüoption 030, i.LINK CHARACTER des Konfigurationmenüs auf ON gestellt ist und Basismenüoption 005 DISPLAY INFORMATION SELECT anders als auf OFF gestellt ist, gibt der Ausgang dieser Buchse eingeblendete Zeicheninformation wie Zeitcode, Menüeinstelungen oder Alarmmeldungen aus.

Hinweise

Über den Anschluss DV kann nur ein DV-Gerät an dieses Gerät angeschlossen werden. Wenn Sie mehrere DV-Geräte anschließen wollen, schlagen Sie in den dazugehörigen Anleitungen nach.

Über den i.LINK (DV)-Ausgang dieses Gerät können Sie Daten an einen Computer übermitteln, auf dem nicht lineare Schnittsoftware installiert ist. Sie können zusammen mit diesem Gerät einen Videorecorder von Sony verwenden, der mit einem i.LINK (DV)-Anschluss (Serie DVCAM, z. B.) ausgestattet ist. Die automatische Überspielfunktion und die Schnittfunktion stehen jedoch nicht zur Verfügung.

Ist dieses Gerät mit einem anderen Gerät über eine 6-polige DV-Buchse verbunden, müssen Sie das Gerät ausschalten und den Stecker des Netzkabels aus der Steckdose ziehen, bevor Sie das DV-Kabel anschließen oder abziehen. Wenn Sie das DV-Kabel abziehen oder anschließen und das Gerät mit der Netzsteckdose verbunden ist, gelangt von der DV-Buchse des Gerätes eine Spannung von 8-40 Volt in dieses Gerät, die Fehlfunktionen verursachen kann.

Beim Anschluss eines Gerätes an die 6-polige DV-Buchse dieses Gerätes müssen Sie zuerst den Stecker des Kabels an die 6-polige DV-Buchse anschließen.

Ausgang SDI (serielle digitale Schnittstelle): Zum Ausgeben von Video-/Audiosignalen im D1- Format ohne eingeblendete Zeicheninformation.

Ausgang SDI (serielle digitale Schnittstelle) (SUPER): Zum Ausgeben von Video-/Audiosignalen

im D1-Format. Wenn Basismenüoption 005, DISPLAY INFORMATION SELECT, auf einen anderen Wert als OFF gesetzt wird, werden über diesen Anschluß eingeblendete Zeicheninformationen, wie z. B. Zeitcode, Menüeinstellungen oder Alarmmeldungen, ausgegeben.

7Anschlüsse AUDIO MONITOR OUTPUT Audiomonitorausgänge (L/R) (XLR, 3polig, männlich): Zum Ausgeben von zwei

Audiomonitorsignalen (L und R), je nach Einstellung der Taste AU MON SEL/DOLBY C NR am Bedienfeld.

Audiomonitorausgänge (L/R) (Cinchbuchse): Zum Ausgeben von zwei Audiomonitorsignalen (L und R), je nach Einstellung der Taste AU MON SEL/DOLBY C NR am Bedienfeld.

2-12

Kapitel 2 Lage und Funktion der Teile und Bedienelemente