Zum Einstellen des Endpunkts

Halten Sie die STOP-Taste gedrückt, und drücken Sie die F FWD-Taste. Der Zeitcode (LTC) Wert der Bandposition, bei der die F FWD-Taste gedrückt wurde, wird als Endpunkt-Zeitdatensatz im Speicher abgelegt. Wenn der Endpunkt eingestellt ist, erscheint ein Sternchen (*) rechts neben der Anzeige REPEAT im Zeitdatendisplaybereich.

Zeigt an, dass der Endpunkt eingestellt ist.

Wenn kein Endpunkt eingestellt ist, wird der Bandanfang automatisch als Endpunkt für die Wiederhol-Wiedergabe festgelegt.

Hinweise

Nur LTC-Daten können im Speicher als Endpunkt- Zeitdaten abgelegt werden. Weder VITC noch CTL können als Endpunktdaten verwendet werden.

Wenn der Startpunkt bereits eingestellt ist, bewirkt Einstellung des Endpunkts als Position vor dem Startpunkt eine Löschung der Startpunktdaten. (Der Zeitcodewert des Endpunkts kann nicht kleiner sein als der des Startpunkts.)

Bandanfang

Endpunkt

Startpunkt

Bandende

 

 

 

 

 

 

Wenn Sie den Endpunkt bei einer Position vor dem Startpunkt festlegen

Bandanfang

Endpunkt

Bandende

 

 

 

 

 

werden die Startpunktdaten gelöscht.

Zum Ausführen von Wiederholwiedergabe

Drücken Sie die PLAY-Taste.

Zum Prüfen des Zeitcodes des eingestellten Startpunkts und Endpunkts

Halten Sie die STOP-Taste und PLAY-Taste gleichzeitig gedrückt. Wenn Sie beide Tasten gedrückt halten, erscheinen die START-Anzeige, der Startpunkt-Zeitcodewert, die END-Anzeige und der Endpunkt-Zeitcode abwechselnd in dieser Reihenfolge im Zeitdaten-Displaybereich.

Zum Löschen von Startpunkt und Endpunkt

Drücken Sie die Taste EJECT nach dem Auswerfen der Kassette. Dadurch werden sowohl Startpunkt als auch Endpunkt gelöscht.

Wiedergabe 4 Kapitel

Kapitel 4 Wiedergabe

4-5