Schritt 6: EIN/AUSSCHALTEN des TV- GerätsTV einschaltenSchalten Sie Ihr TV-Gerät in zwei Schritten ein.

1- Schließen Sie das Netzkabel an das System an. Daraufhin schaltet sich das TV- Gerät selbsttätig in den Standby-Modus und die Stromversorgungs-LED an der Vorder- seite des TV-Geräts leuchtet rot.

2- Um das TV-Gerät aus dem Standby-Mo- dus einzuschalten,

Drücken Sie die Taste “ ￿￿,” an der Fern- bedienung oder an der rechten Seite des TV-Geräts

oder

drücken Sie eine Zifferntaste auf der Fern- bedienung, damit eine Programmnummer ausgewählt wird,

oder

drücken Sie die Tasten “” oder “” an der rechten Seite des TV-Geräts oder an der Fernbedienung, so dass das zuletzt gesehene Programm ausgewählt wird.

In beiden Fällen schaltet sich das TV-Gerät ein und die Netzspannungsleuchte wird grün.

TV ausschalten

Drücken Sie die Taste “ ￿￿,” auf der Fern- bedienung oder an der rechten Seite des Fernsehgerätes. Daraufhin schaltet sich das TV-Gerät in den Standby-Modus und die Stromversorgungs-LED wird rot.

ACHTUNG: Um das TV-Gerät völlig auszu- schalten, müssen Sie den Netzstecker aus der Dose ziehen.

Schritt 7: Ausgangseinstellung

Wenn das Gerät das erste Mal eingeschaltet wird, geht es in den Ersteinstellungsmodus. Befolgen Sie die Hinweise auf dem Bildschirm, um die Ersteinstellung vorzunehmen.

Beachten Sie: Wenn das Gerät nicht in den Erstein- stellungsmodus geht, liegt das daran, dass es bereits ein- gestellt wurde. (Führen Sie dann die Ersteinstellung über „INSTALLATION“ (Siehe Seite 75 im Menü DTV und „AUTO-

SPEICHERN“ (Analog) (siehe Seite 77) im Menü PROGRAMM durch.

Da zum ersten Mal IDTV verwendet wird, sind noch keine Kanäle gespeichert und die un- tenstehende Information wird auf dem Bild- schirm ausgegeben:

1.Drücken Sie die Taste OK, um die auto- matische Suche zu starten.

35￿/LVWH￿OHHU￿￿$XWRPDWLVFKHQ￿6XFKODXI￿

VWDUWHQ

2.

IDTV stellt sich automatisch auf die UHF- Übertragungskanäle 21 bis 68 ein, sucht nach digitalen terrestrischen TV-Sendern und zeigt die Namen der gefundenen Kanäle an. Die- ser Vorgang dauert etwa fünf Minuten. Über die Taste „MENU / MENÜ“ können Sie den Suchvorgang jederzeit abbrechen.

TIPP: Je nach den Empfangsbedingungen in Ihrem Gebiet könntn in der Kanalliste bestimm- te Namen mehrmals erscheinen. Dies passiert, weil der Empfänger manche Kanäle, einschließ- lich jener, die er nicht klar empfangen kann, aus benachbarten Bereichen zusammen mit den starken Sendesignalen eines in der Nähe be- findlichen Senders erfasst und speichert Das ist unproblematisch und die schwächeren Ka- näle können später aus dem Empfänger ge- löscht werden, wie im Abschnitt Edit PR List / Programmliste bearbeiten auf Seite 67 be- schrieben.

2.Wenn die automatische Suche abge- schlossen ist, erscheint das Menü Programmliste bearbeiten.

Wenn Sie möchten, können Sie nun die Programmnummern (PR) mit der Funktion Programmliste bearbeiten. Details finden Sie auf Seite 67 unter „Abschnitt Edit PR List / Programmliste bearbeiten“.

Wenn Sie die Programmnummern nicht be- arbeiten wollen, setzen Sie mit dem näch- sten Schritt fort.

3. Drücken Sie die Taste MENU/MENÜ.

Das Menü Programmliste bearbeiten er- scheint und die folgende Meldung wird aus- gegeben.

- 57 -