ANSCHLIEßEN DES BNC SIGNALKABELS
1.Computer und Monitor ausschalten.
2.Das 5 BNC Anschlusskabel zwischen dem Signalkabel und Monitor anschliessen.
3.Schieen und drehen Sie die Anschlusskabel rechtslaufend,
bis sie auf ihren Stelle abgeschliessen sind.
BNC Signalkabel
(Wahlweise Zubehör)
DAS NETZKABEL ANSCHLIEßEN
1.Das Netzkabel an der Buchse auf der Rückseite des Monitors anschließen.
2.Das andere Ende des Netzkabels an einer Steckdose anschließen.
Wenn Ihr Power-Kabel an Typ PC-zu-Monitor ist, stöpseln Sie die andere Ende des Power-Kabels in den AC-Behälter in der Computer hinein.
POWER-MANAGEMENT
Falls Sie Ihren Monitor in Verbindung mit einem Computer benutzen, der den Power-Management-Richtlinien entspricht, konnen Sie ihn so einstellen, daß der Bildschirm abgedunkelt wird, wenn der Monitor eingeschaltet ist, aber eine gewisse Zeit lang nicht benutzt wird. Über die Einstellung der Ausschaltzeit im Setup-Programm Ihres Computers oder einer speziellen Energiespar-Software können Sie die Zeitdauer festlegen oder diese Funktion abschalten. Hinweise zur Benutzung des Setup- Programms entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung für Ihren Computer. Wenn sich der Monitor im Energiespar-Modus befindet (leerer Bildschirm), verbraucht er weniger Strom als im Normalbetreib ; der jeweilige Zustand wird durch die LED-Farbe angezeigt. Betätigen Sie eine beliebige Taste auf der Tastatur oder bewegen Sie die Maus, um den Bildschirm wieder aufzurufen. Die Energiesparfunktion ist nicht wirksam, wenn das Videokabel locker ist oder sich der Anschluß gelöst hat.
DATENKANAL FÜR PLUG AND PLAY ANZEIGEN
Wenn Sie den Monitor mit einem Computer benutzen, der den DDC1/2B/CI-oder VESA-Standard entspricht, konfiguriert sich die Wirts-Videokarte ohne Ihr Zutun selbstätig in einer Weise, die der optimalen Nutzung des angeschlossenen Monitors am Besten entspricht. Der Display Data Channel (DDC) macht es dem Monitor möglich, das Wirtssystem über die Konfiguration zu informieren, die eine optimale Nutzung des Monitors gestattet. Das Videokarten-Dienstprogramm ist zur Anpassung der Auflösungen und Auffrischungsraten von Monitor und Videokarte nicht erforderlich.