13. AV Geräte - PC
Anschluss des PC über den VGA-Eingang
Schalten Sie Computer und TV-Gerät aus, bevor Sie die Anschlüsse vornehmen.
Schließen Sie das VGA-Kabel an den VGA-Ein- gang Ihres TV-Geräts und an die 15-polige Buchse an der Rückseite Ihres Computers an.
Ziehen Sie die Schrauben an den Steckern fest, bis die Anschlüsse fest verbunden sind.
Wenn Sie ein Windows-Betriebssystem auf einem PC mit einer Microsoft Plug&Play-kompatiblen Gra- fikkarte verwenden, wählt Ihr System automatisch die beste Bildwiederholrate für Ihren Monitor aus.
Anschluss des PC über den DVI-Eingang (Digital Video Interface)
Um die bestmögliche Bildqualität zu erzielen, müs- sen Sie die DVI-Buchsen am TV-Gerät und an Ihrem PC verwenden. Dadurch kann der PC ein rein digitales Signal von der Grafikkarte direkt an das TFT-TV-Gerät senden. Da an dem TFT-TV-Gerät eine DVI-I-Buchse vorhanden ist, sollten Sie ein DVI-D- oder DVI-I-Kabel für den Anschluss verwen- den.
Es werden DDC (Display Data Channel) und EDID (Extended Display Identification Data), die für die Plug & Play-Kompatibilität verwendet werden, unterstützt.
Hot-Plug-Detektion wird nicht unterstützt.
Niedrige Bildwiederholraten wie 60Hz oder 72Hz sollten verwendet werden. Auch sollte die native Auflösung vorgezogen werden.
Die DVI-Schnittstelle unterstützt kein HDCP (High Bandwidth Digital Content Protection), daher kann kein HDCP-tauglicher DVD-Player verwendet wer- den.