NAD M56 manual Drahtloses Netzwerk, Verbindungsstatus, Hinweise ZUR Netzwerkverbindung

Page 17

BETRIEB

VERWENDUNG DES M56

DRAHTLOSES NETZWERK

Eine weitere Verbindungsoption ist die Verwendung eines Zugangspunkts oder drahtlosen Routers. Die Netzwerkkonfiguration und Verbindungsmethode kann je nach verwendeten Geräten und Netzwerkumgebung unterschiedlich sein.

Der M56 verfügt über ein IEEE 802.11n-Wireless-Modul, das ebenfalls den 802.11b/g-Standard unterstützt. Für die beste Wireless-Leistung wird die Verwendung eines IEEE 802.11n-zertifizierten Wi-Fi-Netzwerks (Zugangspunkt oder Wireless-Router) empfohlen. Detaillierte Verbindungsschritte und Netzwerkeinstellungen sind in den Anweisungen zur Einrichtung Ihres Zugangspunkts oder Wireless-Routers enthalten.

1Wählen Sie im Menü„VERBINDUNGSEINSTELLUNGEN“ die Option „Wireless“ (Drahtlos) aus.

2Ein Menü fordert Sie auf,„OK“ zu wählen, um eine vorhandene Verbindung zurückzusetzen, oder„Nein“ zu wählen, um die derzeitige Verbindung beizubehalten. Wählen Sie„OK“. Verwenden Sie [

], um Ihre Verbindung mittels der nachstehenden Bildschirmanzeige zu konfigurieren.

Push Button (Drucktaste): Wählen Sie diese Option, wenn Ihr Zugangspunkt oder Wireless-Router die Drucktastenkonfigurationsmethode unterstützt. Drücken Sie innerhalb von 2 Minuten nach Auswahl von„Push Button“ (Drucktaste) auf die Drucktaste an Ihrem Zugangspunkt oder Wireless-Router. Sie brauchen den AP-Namen (SSID) und Sicherheitscode des Zugangspunkts bzw. Wireless-Routers nicht zu wissen.

Manuell: Der AP-Name (SSID) Ihres Zugangspunkts sendet möglicherweise nicht. Prüfen Sie Ihre Router-Einstellungen über Ihren Computer und stellen Sie entweder Ihren Router auf Senden der SSID ein oder geben Sie den AP-Namen (SSID) manuell ein. Folgen Sie den Aufforderungen auf der Bildschirmanzeige und geben Sie die erforderlichen Informationen oder Konfigurationen ein.

3Befolgen Sie die Schritte 2 bis 5 des oben aufgeführten Verfahrens unter „WIRED NETWORK“ (VERDRAHTETES NETZWERK), um die Einstellungen Ihrer drahtlosen Netzwerkverbindung abzuschließen.

VERBINDUNGSSTATUS

Bei der Auswahl von„Verbindungsstatus“ wird der Status Ihrer Netzwerkverbindung getestet und anschließend angezeigt. Der Status der Netzwerkverbindung wird wie in der obigen Bildschirmanzeige als„Erfolg“ oder als„Fehler“ angezeigt.

HINWEISE ZUR NETZWERKVERBINDUNG

NAD übernimmt keine Verantwortung für Fehlfunktionen des M56 und/ oder der Internetverbindung aufgrund von Kommunikationsfehlern oder Fehlfunktionen, die mit der Breitband-Internetverbindung oder mit anderen angeschlossenen Geräten in Zusammenhang stehen.

NAD übernimmt keine Verantwortung für die Funktionalität oder fortgesetzte Verfügbarkeit der Funktionen von BD-ROM- Discs, die über die Internetverbindung verfügbar sind. Einige über die Internetverbindung erhältliche Disc-bezogene Daten sind möglicherweise nicht mit dem M56 kompatibel. Bei Fragen zu solchen Inhalten wenden Sie sich bitte an den Hersteller der betreffenden Disc.

Sie sind verantwortlich für alle von einem ISP in Rechnung gestellten Gebühren, u.a. für Verbindungsgebühren.

Ein 10 Base-T- oder 100 Base-TX-LAN-Port ist für eine verdrahtete Verbindung zum M56 erforderlich. Falls Ihr Internetdienst eine solche Verbindung nicht zulässt, können Sie den M56 nicht anschließen.

Das drahtlose Netzwerk wird bei einer Hochfrequenz von 2,4 GHz betrieben und kann durch andere Haushaltsgeräte wie beispielsweise schnurlose Telefone, Bluetooth-Geräte und Mikrowellenherde, die u.U. dieselbe Frequenz benutzen, gestört werden.

IEEE 802.11n ist nicht anwendbar auf die russische Modellversion des M56.

Stellen Sie Ihren Zugangspunkt oder Wireless-Router auf Infrastrukturmodus ein. Ad-hoc-Modus ist nicht unterstützt.

BD-LIVE-VERBINDUNG

Sie können bei der Verwendung von BD-Live-Funktionen den Internet- Zugang einschränken.

Zulässig: Der Internetzugriff auf alle BD-Live-Inhalte ist zulässig.

Teilweise zulässig: Der Internetzugriff ist nur auf BD-Live-Inhalte zulässig, die vom Inhaltseigentümer zertifiziert wurden. Internetzugriff und AACS Online-Funktionen sind für alle BD-Live-Inhalte untersagt, die keine Zertifizierung aufweisen.

AACS (Advanced Access Content System) ist ein Standard zur Bereitstellung von Inhalten und Verwaltung von digitalen Rechten und zielt darauf ab, den Zugriff auf und das Kopieren von optischen Discs und DVDs der nächsten Generation einzuschränken. Der AACS-Standard wurde als Zugriffseinschränkung für Blu-ray-Discs übernommen.

Nicht zulässig: Der Internetzugriff auf alle BD-Live-Inhalte ist untersagt.

DEUTSCH

17

Image 17
Contents Blu-ray Disc Player Führen, daß der Handwagen mit dem Gerät umkippt Hinweis FÜR Installateure VON KABEL-TV-SYSTEMENWichtige Sicherheitshinweise Vorsicht WarnungKennzeichnungsinformationen Hinweis ZUR HF-EXPOSITIONRichtlinie 1999/5/EG, EMV-Richtlinie EU-HINWEIS FÜR WIRELESS-PRODUKTEHinweise ZUM Umweltschutz Endverbraucher sind dazu angehaltenInhaltsverzeichnis EinführungAuspacken UND Aufstellen Erste SchritteAuswahl DES Standorts Einlegen UND Wiedergeben VON DiscsFeatures VON BD-ROM Discs Anzeige DES SymbolsRegionalzonen UND Ländercodes KompatibilitätFrontplatte Identifizierung DER BedienelementeWichtiger Hinweis RückwandAchtung Zoom Vergrößerung des Videobildes FernbedienungVerwendung DES M56 BetriebVerwendung DES Hauptmenüs HOME-MENÜ Anzeigen DER DISK-BILDSCHIRMANZEIGEHdmi OUT-VERBINDUNG AuflösungDie folgenden Auflösungen stehen zur Auswahl Menü ZUR Einstellung DER Sprache AUDIO-EINSTELLUNGSMENÜ LAUTSPRECHER-SETUPHDMI/SPDIF Digitaler AUDIO-AUSGANG Sample FREQ. SamplingfrequenzSETUP-MENÜ Sperren Trifft NUR AUF BD- UND DVD-WIEDERGABE ZU Verbindungseinstellung NETZWERK-SETUP-MENÜVerdrahtetes Netzwerk Verbindungsstatus Drahtloses NetzwerkHinweise ZUR Netzwerkverbindung BD-LIVE-VERBINDUNGSETUP-MENÜ Weitere Modus „USB Verwendung DES M56 FunktionenAUDIO-CD/MP3/WMA-WIEDERGABE USB-WIEDERGABEDIVX-WIEDERGABE Anzeigen VON FotodateienUm„Effekt oder„Verzögerung Filmdateianforderungen USB/DISKVerwenden DER FUNKTIONEN„MEINE Medien Installation VON Nero Mediahome 4-GRUNDLAGENTeilen VON Dateien UND Ordnern Info ZU DlnaBildschirmschoner Anpassen DES BildmodusSpeicher FÜR DIE Letzte Szene DateianforderungenAudio Picture BildSubtitle Untertitel ZoomMARKER, SEARCH, Clear Verwendung DES M56 Steuerung DER FunktionenEingabe Einer Markierung Abrufen Oder Löschen Einer Markierten SzeneVideoausgang ReferenztabellenWiedergabe Kopiergeschützter Medien Videoausgang Audioausgangsspezifikationen AUDIOAUSGANGS-PORTListe DER Sprachencodes ReferenzEIN LändercodeHinweise ZU Discs ProblembehanldungUmgang MIT Discs Lagerung VON DiscsSystem Technische DatenAusgang Allgemein