NAD M56 manual Identifizierung DER Bedienelemente, Frontplatte

Page 8

IDENTIFIZIERUNG DER BEDIENELEMENTE

FRONTPLATTE

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

DEUTSCH

1STANDBY-TASTE:Drücken Sie diese Taste, um den M56 einzuschalten. Das Display leuchtet auf. Ist ein Datenträger eingelegt, wird auf dem Display die Wiedergabedauer angezeigt. Wenn keine Disc eingelegt ist, erscheint auf der Vakuumfluoreszenzanzeige (VFD) kurz die Meldung „NO DISC“ (Keine Disc) und anschließend die Standardanzeige„HOME“.

Durch Drücken derTaste [] auf der Fernbedienung wird der M56 aus dem Bereit- schaftsmodus eingeschaltet. Gleichzeitig öffnet sich das Diskfach. Der M56 kann auch aus dem Bereitschaftsmodus eingeschaltet werden, indem Sie dieTaste [ON]

oder die [] -Taste an der Fernbedienung drücken. Durch erneutes Drücken der Taste STANDBY wird das Gerät wieder in den Bereitschaftsmodus versetzt. Ziehen Sie das Netzkabel aus derWandsteckdose, um den M56 vollständig auszuschalten.

2LED FÜR DIE BEREITSCHAFTSANZEIGE (STANDBY-LED): Diese Anzeige leuchtet gelb, wenn sich das Gerät im Bereitsschaftsmodus befindet. Im eingeschalteten Zustand leuchtet diese Anzeige blau.

3FERNBEDIENUNGSSENSOR: Richten Sie die Fernbedienung auf den Fernbedienungssensor, und drücken Sie eine Taste. Setzen Sie den Fernbedienungs-Sensor des M56 keiner starken Lichtquelle, wie z. B. direktem Sonnenlicht oder direkter Beleuchtung, aus, da sonst der M56 u. U. mit der Fernbedienung nicht bedient werden kann.

Distance: Etwa sieben Meter vom Fernbedienungssensor.

Winkel: Etwa 30° in jeder Richtung vom Fernbedienungssensor.

4VAKUUMFLUORESZENZANZEIGE (VFD): Ist ein Datenträger einge- legt, wird auf dem Display die Wiedergabedauer angezeigt - Wieder- gabezeit des aktuellen Tracks, des aktuellen Kapitel bzw. der aktuellen Datei (und zeigen die Tracknummer; trifft nur auf CD-Wiedergabe zu). Wenn keine Disc eingelegt ist, erscheint„HOME“ im Anzeigefenster.

5 , , ENTER (EINGABE): Drücken Sie auf die Taste

, um ein Tracks, Kapitel oder ein Datei vorzuspringen und auf , um zurückzuspringen.

Zur schnellen Suche vorwärts oder rückwärts während der Wiedergabe

drücken Sie die Tasten. Bei jeder erneuten Betätigung dieser Taste wird die Geschwindigkeit erhöht, bis sie die maximale Stufe erreicht. Die Suchgeschwindigkeit wird auf dem Bildschirmmenü durch das nachstehende Symbol („ “ oder„ “) gekennzeichnet und kann je nach Disc-Typ verschieden sein. Die Geschwindigkeit wird auch dann beibehalten, nachdem Sie die Taste loslassen; drücken Sie [PLAY/PAUSE], um die reguläre Wiedergabe fortzusetzen.

Die Tasten ,und ENTER entsprechen jeweils den

Tastenund ENTER auf der Fernsteuerung, sofern folgende Bedingungen erfüllt sind:

Bei der Navigation durch das HAUPT- und das SETUP-Menü.

Bei der Auswahl von Film-, Musik- oder Fotodateien auf einer Disc.

Sofern diese Bedingungen nicht zutreffen, ist den Tasten und normalerweise die Funktion SKIP (Überspringen) und SCAN (Durchsuchen) zugewiesen.

HINWEIS

Nicht alle Medien unterstützen zum Suchen die maximale Geschwindigkeit.

6STOP: Mit Ausnahme der BD-Wiedergabe wird bei Betätigung dieser Taste die Wiedergabe gestoppt und gleichzeitig angehalten. Durch erneutes Drücken der Taste [PLAY/PAUSE] wird die Wiedergabe an der Stelle fortgesetzt, an der sie angehalten wurde. Bei BD-Discs wird die Wiedergabe mit der Taste [STOP] vollständig gestoppt und es wird die TITEL- bzw. MENÜ-Option der Disc angezeigt.

7OPEN/CLOSE: Drücken Sie diese Taste, um das Diskfach zu öffnen und zu schließen.

8DISC-FACH:Legen Sie eine DVD, Blu-ray-Disc (BD), CD oder einen an- deren kompatiblen Datenträger mit der beschrifteten Seite nach unten in das geöffnete Disc-Fach ein.

Auf der Bildschirmanzeige (OSD) erscheint„Check Disc“ (Disc prüfen) („ER- ROR“ [Fehler] auf der Vakuumfluoreszenzanzeige [VFD]), wenn eine einseitige Disc umgedreht eingelegt wird. Das Disc-Fach öffnet sich dann automatisch.

9PLAY/PAUSE: Diese Taste mit Doppelfunktion dient dem Starten und Anhalten der Wiedergabe. Mit dieser Taste können Sie beim Abspielen einer BD, DVD, CD oder eines anderen kompatiblen Datenträgers die Funktionen Pause und Play abwechselnd betätigen. Drücken Sie die Taste zum Starten oder Fortsetzen der Wiedergabe im PAUSE-Modus. Bei geöffnetem Diskfach können Sie diese Taste drücken, um das Fach automatisch zu schließen und die Wiedergabe der eingelegten CD zu starten.

Während der Wiedergabe können Sie durch Drücken der Taste die Wiederga- be kurzzeitig anhalten, wobei der Abtastlaser an der aktuellen Disk-Position stehen bleibt. Um mit der Wiedergabe genau an dem Punkt fortzufahren, an dem sie angehalten worden ist, drücken Sie erneut auf [PLAY/PAUSE].

10HOME: Drücken, um auf alle Medien zur Wiedergabe und zur Einrichtung des M56 zuzugreifen. Siehe ebenfalls„VERWENDUNG DES HAUPTMENÜS (HOME- MENÜ)“ im Abschnitt„VERWENDUNG DES M56“ des Kapitels„BETRIEB“.

11USB-EINGANG:An diesen Eingang kann ein externes USB-Gerät angeschlossen werden. Siehe ebenfalls„USB-MODUS““ im Abschnitt „VERWENDUNG DES M56 – FUNKTIONEN“ des Kapitels„BETRIEB“.

8

Image 8
Contents Blu-ray Disc Player Führen, daß der Handwagen mit dem Gerät umkippt Hinweis FÜR Installateure VON KABEL-TV-SYSTEMENWichtige Sicherheitshinweise Warnung VorsichtKennzeichnungsinformationen Hinweis ZUR HF-EXPOSITIONEU-HINWEIS FÜR WIRELESS-PRODUKTE Richtlinie 1999/5/EG, EMV-RichtlinieHinweise ZUM Umweltschutz Endverbraucher sind dazu angehaltenEinführung InhaltsverzeichnisErste Schritte Auspacken UND AufstellenAuswahl DES Standorts Einlegen UND Wiedergeben VON DiscsAnzeige DES Symbols Features VON BD-ROM DiscsRegionalzonen UND Ländercodes KompatibilitätIdentifizierung DER Bedienelemente FrontplatteWichtiger Hinweis RückwandAchtung Fernbedienung Zoom Vergrößerung des VideobildesBetrieb Verwendung DES M56Verwendung DES Hauptmenüs HOME-MENÜ Anzeigen DER DISK-BILDSCHIRMANZEIGEHdmi OUT-VERBINDUNG AuflösungDie folgenden Auflösungen stehen zur Auswahl Menü ZUR Einstellung DER Sprache LAUTSPRECHER-SETUP AUDIO-EINSTELLUNGSMENÜHDMI/SPDIF Digitaler AUDIO-AUSGANG Sample FREQ. SamplingfrequenzSETUP-MENÜ Sperren Trifft NUR AUF BD- UND DVD-WIEDERGABE ZU Verbindungseinstellung NETZWERK-SETUP-MENÜVerdrahtetes Netzwerk Drahtloses Netzwerk VerbindungsstatusHinweise ZUR Netzwerkverbindung BD-LIVE-VERBINDUNGSETUP-MENÜ Weitere Verwendung DES M56 Funktionen Modus „USBAUDIO-CD/MP3/WMA-WIEDERGABE USB-WIEDERGABEAnzeigen VON Fotodateien DIVX-WIEDERGABEUm„Effekt oder„Verzögerung Filmdateianforderungen USB/DISKInstallation VON Nero Mediahome 4-GRUNDLAGEN Verwenden DER FUNKTIONEN„MEINE MedienTeilen VON Dateien UND Ordnern Info ZU DlnaAnpassen DES Bildmodus BildschirmschonerSpeicher FÜR DIE Letzte Szene DateianforderungenPicture Bild AudioSubtitle Untertitel ZoomVerwendung DES M56 Steuerung DER Funktionen MARKER, SEARCH, ClearEingabe Einer Markierung Abrufen Oder Löschen Einer Markierten SzeneReferenztabellen VideoausgangWiedergabe Kopiergeschützter Medien Videoausgang Audioausgangsspezifikationen AUDIOAUSGANGS-PORTReferenz Liste DER SprachencodesLändercode EINProblembehanldung Hinweise ZU DiscsUmgang MIT Discs Lagerung VON DiscsTechnische Daten SystemAusgang Allgemein