M-Audio 8 V2 manual Speicherauszug, Store, Enter, Cancel, Und so speichern Sie die Presets

Page 13

Speicherauszug

Mit der Memory Dump-Funktion können Sie einen Sys Ex-Speicherauszug mit den Einstellungen der 10 Presets von Oxygen an eine externe Software senden und extern verwalten.

1.Drücken Sie den Advanced Function-Button.

2.Drücken Sie anschließend die Memory Dump-Taste.

Der extern gespeicherte Auszug kann jederzeit an Oxygen zurück gesendet werden.

Da es sich bei den Speicherauszügen um Standard-Daten handelt, brauchen Sie lediglich Ihren Sequenzer für die Aufnahme der Daten vorzubereiten.

Store

Die Store-Funktion gestattet Ihnen das Speichern Ihrer Presets. Mit Oxygen stehen Ihnen insgesamt 10 Speicherplätze zur Verfügung.

Und so speichern Sie die Presets:

1.Drücken Sie den Advanced Function-Button.

2.Drücken Sie anschließend die Store-Taste. Auf der LED-Anzeige erscheint nun die Nummer des zuletzt bearbeiteten Speicherplatzes.

3.Geben Sie die Nummer des Speicherplatzes ein, auf dem das Preset abgelegt werden soll und drücken Sie die Enter-Taste des Keyboards.

Sobald Sie ein eigenes Preset speichern, wird das zuvor auf dem entsprechend zugewiesenen Speicherplatz abgelegte Preset gelöscht. Nur die vorprogrammierten Presets von Oxygen sind fest in ROM gespeichert und können jederzeit wieder aufgerufen werden.

Halten Sie hierzu einfach beim Einschalten von Oxygen die beiden Data-Buttons (Data up / Down) gedrückt.

Enter

Mit der Enter-Taste von Oxygen bestätigen Sie die Eingabe der von Ihnen über die Funktionstasten des Keyboards programmierten Werte und Parameteränderungen. Sobald die Enter-Taste gedrückt wird, verlassen Sie den Advanced Function-Modus und die drei Punkte der LED-Anzeige werden ausgeblendet.

Cancel

Mit der Cancel-Taste können Sie den Edit-Modus verlassen, ohne dass die gerade vorgenommenen Parameteränderungen gespeichert werden. Wenn Sie also versehentlich einen falschen Parameter eingegeben haben, können Sie die Eingabe per Druck auf die Cancel-Taste rückgängig machen.

14

Image 13
Contents Oxygen Series › Lieferumfang › Einführung› Produktmerkmale OberseiteAllgemeines › MindestsystemanforderungenWindows Mac OS› Controller und Anschlüsse › Treiber-Installation und NetzanschlussStromversorgung und USB-Anschluss Bedienelemente der OberseiteLED-Anzeige Octave-Up&Down und Transpose-ButtonsFunktionsbuttons MIDI-Slider nur bei Oxygen 49 und OxygenBack Panel Descriptions Einführung › MIDI-Funktionen für EinsteigerOxygen und Audio-Anwendungen Edit-Modus› Programmierung der Funktionsbuttons Control Assign › TastenfunktionenGlobal Channel Channel AssignProgramm Control SelectBank LSB Bank MSBMidi OUT from USB Ausgabe der MIDI-Daten über USB DataDiesen Sende-Modus können Sie wie folgt aktivieren Drawbar-Modus nur bei Oxygen 49 und Oxygen Velocity-KurvenGeräte-ID nur bei Oxygen 49 und Oxygen Und so speichern Sie die Presets CancelSpeicherauszug StoreProgrammierungsoptionen 10 › Erweiterte ProgrammierungFader und Drehregler Midi CC MIDI-Buttons und Sustain-PedalTriggerwerte für Buttons und Pedale Umschaltwerte für Buttons und PedaleZuweisung von RPN/NRPN-Befehlen zu Fadern und Drehreglern Zuweisung von MMC-Befehlen zu einem ButtonGehen Sie wie folgt vor Zuweisung von Noten zu den MIDI-ButtonsFestspeicher SysEx-Daten und Geräte-IDZuweisung einer Geräte-ID nur bei Oxygen 49 und Oxygen Rücksetzen auf WerkseinstellungenProgram und Bank Change-Befehle 11 › MIDI-BefehleRPN/NRPNs SysEx-Befehle12 › Fehlerbehebung So erreichen Sie uns 13 › Kontakt15 › Anhänge 14 › ProduktgarantieGarantiebedingungen Produktregistrierung Anhang a Zuweisbare Midi CCsMIDI-Buttons und Sustain-Pedal Umrechnung von Hexadezimalwerten in Dezimalwerte Anhang B HexadezimalumrechnungMIDI-Noten-Nummern MIDI-InstrumenteStandard-MIDI-Controllernummern Midi CCs Anhang DReverb-Typen Anhang F MIDI-Reverb-Typen und MIDI-Chorus-TypenChorus-Typen