Speicherauszug
Mit der Memory Dump-Funktion können Sie einen Sys Ex-Speicherauszug mit den Einstellungen der 10 Presets von Oxygen an eine externe Software senden und extern verwalten.
1.Drücken Sie den Advanced Function-Button.
2.Drücken Sie anschließend die Memory Dump-Taste.
Der extern gespeicherte Auszug kann jederzeit an Oxygen zurück gesendet werden.
Da es sich bei den Speicherauszügen um Standard-Daten handelt, brauchen Sie lediglich Ihren Sequenzer für die Aufnahme der Daten vorzubereiten.
Store
Die Store-Funktion gestattet Ihnen das Speichern Ihrer Presets. Mit Oxygen stehen Ihnen insgesamt 10 Speicherplätze zur Verfügung.
Und so speichern Sie die Presets:
1.Drücken Sie den Advanced Function-Button.
2.Drücken Sie anschließend die Store-Taste. Auf der LED-Anzeige erscheint nun die Nummer des zuletzt bearbeiteten Speicherplatzes.
3.Geben Sie die Nummer des Speicherplatzes ein, auf dem das Preset abgelegt werden soll und drücken Sie die Enter-Taste des Keyboards.
Sobald Sie ein eigenes Preset speichern, wird das zuvor auf dem entsprechend zugewiesenen Speicherplatz abgelegte Preset gelöscht. Nur die vorprogrammierten Presets von Oxygen sind fest in ROM gespeichert und können jederzeit wieder aufgerufen werden.
Halten Sie hierzu einfach beim Einschalten von Oxygen die beiden Data-Buttons (Data up / Down) gedrückt.
Enter
Mit der Enter-Taste von Oxygen bestätigen Sie die Eingabe der von Ihnen über die Funktionstasten des Keyboards programmierten Werte und Parameteränderungen. Sobald die Enter-Taste gedrückt wird, verlassen Sie den Advanced Function-Modus und die drei Punkte der LED-Anzeige werden ausgeblendet.
Cancel
Mit der Cancel-Taste können Sie den Edit-Modus verlassen, ohne dass die gerade vorgenommenen Parameteränderungen gespeichert werden. Wenn Sie also versehentlich einen falschen Parameter eingegeben haben, können Sie die Eingabe per Druck auf die Cancel-Taste rückgängig machen.