ProjectMix I/O Benutzerhandbuch
54.Line-Ausgänge (LINE OUT 1 – 4): symmetrische +4dBu Line-Level-Ausgänge, 6,3 mm-Klinke. Routen Sie im Control Panel die Ausgänge 1 und 2, oder die Ausgänge 3 und 4, um zwei unabhängige Mixe zu konfigurieren. Weitere Informationen hierzu entnehmen Sie bitte dem Abschnitt über das Control Panel.
55.Word Clock Ein- und Ausgang (WORD CLOCK IN, OUT): Koaxiale BNC-Anschlüsse für den Eingang eines Word-Clock-Signals eines externen Geräts oder für die Ausgabe des ProjectMix I/O-Word-Clock-Signals an ein externes Gerät.
56.S/PDIF-Ein- und Ausgang: Koaxiale digitale S/PDIF-Ein- und Ausgänge, auch als Cinch-Anschlüsse
57.ADAT-Ein- und Ausgang (ADAT IN / OUT): Optischer (Lichtwellen-) Eingang und Ausgang für den Anschluss eines 8-Kanal-ADAT- Lightpipe-Geräts.
58.Kensington Lock: Diese Verbindung ist für Kensington® -Sicherungssysteme vorgesehen, um Ihr Gerät vor Diebstahl zu schützen.
59.FireWire-Eingang: FireWire- (IEEE 1394) Eingang für den Anschluss des ProjectMix I/O an einen Computer.
60.Netzanschluss: Buchse für das mitgelieferte 12V DC-Netzteil.
61.Pedal-Eingang (FOOT SWITCH): Für den Anschluss eines Standard-A/B-Pedals, 6,3 mm-Klinke. Die Polarität des Pedals wird beim Einschalten des Geräts automatisch erkannt.
62.MIDI-Ein- und Ausgang (MIDI IN / OUT):- MIDI-Ein- und Ausgang für Standard-MIDI-Kabel (5-Pin-Verbindung)
Anschluss externer Geräte
Nachdem Sie die ProjectMix I/O-Treiber installiert haben und das Gerät über FireWire an Ihren Computer angeschlossen ist, können Sie weitere Geräte an ProjectMix I/O anschließen.
(Für die Treiberinstallation lesen Sie bitte die im Lieferumfang enthaltene Quick-Start-Anleitung.)
Wählen Sie eine der folgenden Anschlussoptionen entsprechend der Ausstattung Ihres Studios.
<Speakers (Lautsprecher): Schließen Sie Ihre Haupt-Monitor-Lautsprecher an die Line-Ausgänge 1 und 2 an der Rückseite des ProjectMix I/O an. LINE OUT 1 ist der linke Kanal, LINE OUT 2 der rechte. Beide Ausgänge sind Line-Level-Ausgänge; Sie müssen daher Aktivmonitore anschließen, z.B. M-Audio BX8a, oder aber eine Kombination aus Passiv-Lautsprecher und Verstärker.
<Headphones (Kopfhörer): Schließen Sie Ihre Kopfhörer an einen (oder beide) Kopfhörerausgänge an der Vorderseite des ProjectMix I/O an.
<Microphones (Mikros): Schließen Sie Mikrofone an die XLR-Buchsen (MIC-Eingänge) an der Rückseite des ProjectMix I/O an. ProjectMix I/O verfügt über Phantomspeisung, so dass Sie neben dynamischen Mikrofonen auch Kondensatormikrofone einsetzen können.
<LINE-Eingänge:Für den Anschluss von Line-Instrumenten wie Drum Machine, Tonband oder Keyboard können Sie die Stereo-Eingänge (3,6 mm-Buchse) an der Rückseite von ProjectMix I/O (LINE INPUTS) nutzen. Alternativ können Sie diese Instrumente auch an den INST- Eingang an der Vorderseite von ProjectMix I/O anschließen. [Der INST-Taster muss in diesem Fall gedrückt sein. Gleiches gilt für den MIC/LINE-Taster von Kanal 1 (LINE).]
<ADAT Optical: Schließen Sie an die optischen Anschlüsse (ADAT IN und OUT) an der Rückseite des ProjectMix I/O optische ADAT-Kabel an . Diese Anschlüsse können auch optische-S/PDIF-Standard-Signale aufnehmen. Mit M-Audio Octane erweitern Sie die Anzahl der gleichzeitig aufnehmbaren Mikrofon- oder Line-Kanäle auf 16.
<SPDIF: Schließen Sie ein koaxiales S/PDIF-Gerät an die S/PDIF-Ein- und Ausgänge an der Rückseite an.
<MIDI: Anschluss (Ein- und Ausgang) für Controller-Keyboards und andere MIDI-Geräte.