Die Tischplatte mit den beiden Spannhebeln auf den Schiebesattel befestigen. 2 Stück Flach- rundschrauben M6x20 mit Scheiben Ø 6,4, Fächerscheiben Ø 6 und Sechskantmuttern M6 lose in die zwei Bohrungen der Stirnseite einschrauben.
Das Kulissentragprofil auf die Köpfe der beiden Flachrundschrauben aufschieben.
- Die Schrauben bleiben zunächst noch lose.
Die Höhe der Schiebeplatte zum Maschinen- tisch wird durch Verdrehen der Einstellschrau- ben "C" vorgenommen, dazu Verbindungs- schrauben zwischen Winkelträger (319/320 und 403/358) lockern. Die Schiebeplatte sollte ca. 0,5 mm höher als der Maschinentisch stehen. Prüfen Sie die ordnungsgemäße Funktion durch einen Probeschnitt. Nach erfolgtem Ausrichten der Schiebeplatte sind die 4 Muttern festzuzie- hen.
Ausrichten: Das Laufrollentragprofil durch Verdrehen der Einstellschrauben "B" so ausrichten, daß die Schiebeplatte parallel zur linken Kante und fluchtend zur Fläche des Maschinentisches steht. - Dieser Vorgang ist vorne und hinten auszuführen. Es ist zunächst unerheblich, ob die Schiebeplatte höher oder tiefer als der Maschinentisch steht. Nach dem Ausrichten des Laufrollentragprofiles müssen die Kontermuttern der vier Stellschrauben "B" und die vier Doppelbundmuttern (323) festgezogen werden.
Den Klemmhebel mit Unterlegscheibe durch den Schlitz der Kulissenschiene führen und den Stellgleiter aufschrauben.
Den Stellgleiter in die Nut des Kulissentragpro- files einschieben. Den Spanndorn einstecken und mit der Sterngriffschraube festklemmen.
Das Endstück (357) mit 2 Senkblechschrau- ben Ø 4,8x22 am Kulissentragprofil montieren. Den Anschlag 90° winklig zum Sägeblatt aus- richten und den
-Die Feineinstellung erfolgt durch Verdrehen der Anschlagschraube.
4Stützfuß (nur bei Typ PKS 2300)
-Die Fußbaugruppe (348) mit einem Hammer in den Stützfuß (369) einschlagen.
-Den Stützfuß ca. 500 mm von vorne an das Kulissentragprofil verschrauben. Schrauben: 4 Stück Flachrundschrauben M8x16,
6 Stück Unterlegscheiben ø 8,4
6 Stück Sechskantmuttern M8 selbstsichernd,
2 Stück Flachrundschrauben M8x40
-Durch Verdrehen der Fußbaugruppe (348) kann der Stützfuß unebenen Böden angepaßt werden.